Abenteuer auf dem Reiterhof-Wiedersehen im Tal Dressur (Reiterhof - Wiedersehen)

Hallo, wie kann ich beim DS light bei der Dressur eine Pirouette und eine Pirouette im Galopp reiten? Ich komme einfach nicht weiter. Und passiert denn auch mal was bei Kevin? Wie erlange ich einen Rang? Fragen über Fragen. Hilfe!

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 11:16 von shalinita

2 Antworten

1. Frage: Bei einer Piouette musst du einen Kreis auf dem bildschierm ziehen! Bei einer piouette im galopp einen halbkreis!
2. Frage: (mehr oder weniger hilfreiche antwort ;) Kevin ist ein Reitlehere, zu anfang des spieles hast du ja schon die ersten schritte gelernt. I-wann läuft sein Pferd weg, genau auf deine Farm natürlich, und du bringst es ihm wieder zurück. Bei der gelegenheit, deutst du auch gleich den Wettbewerb wieder an - und Reitest ihn dann auch. Also ich habe ihn noch nie gewonnen, egal wie gut ich war ;) Nach einer weile wird er dir von dem "Großen Preis von Ägypton"Wettbewerb erzählen, den du auch dann gleich im anschluss Reitest. ...

Antwort #1, 03. März 2008 um 22:09 von Missii

... Wenn dus schaffst du Gewinnen, unterhalten sich Kevin und Ginger ziemlich happy ;) Na ja ... i-wann Brennt dein Stall nieder, Das Feuer kann man durchaus Löschen aber den Pferden passiert nie etwas (das is so im spielverlauf^^), du findest einen Zettel ... mehr zum Brant verrate ich jetzt mal nicht ... auf jeden Fall Steck da ein gewisser "Jemand" hinter, und Ginger hilft Kevon dann mit seinem Gestüht, und dann heißt es eigentlich im großen und ganzen "Ende gut, alles gut" ... die story an sich ist dann zu ende, du kannst, wenn du willst, aber noch weiterspielen, deine Pferde gut trainiren, und deine Fohlen großwerden lassen, sowie sich das Fohlen von Lucas "abholen"... mit Kevin passiert dann nichts weiter, du kannst ihn zwar noch besuchen, aber er stellt dir im grunde genommen immer wieder die selben fragen ... -_-

3. Frage: Ich GLAUBE(!) du erlansgt erst eine Rang, wenn du ein Pferd mal zu Sophies Tierartzt (blabla) gebracht hast... dann wird da aufgezeichnte wie sich das Tier macht, ... oder erst wenn du ein Fohlen groß hast, schon Pferde gezüchtet hat ...etc. ...vllt. steht dann da ein Rang, ich habe leider keine Ahnung...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, VLG Missii

Antwort #2, 03. März 2008 um 22:17 von Missii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)