Fanghaken und Mienen (Zelda Phantom Hourglass)

wo krige ich den Fanghaken und die Mienen her?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 11:18 von DanielKohn

9 Antworten

Den ENTERHACKEN(FANGHACKEN) bekommst du im Eis-tempel.Die Mienen wenn du mit Mienen Krabbelmienen meinst ,die bekommst im Gorontempel auf der Goron inseldie ist ABER auf der 3 SEEKARTE
( SÜD-OST)

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 16:32 von Raiku

Wo bekommt man die Tasche für die Krabbelminen her?
Bin auf der Goroneninsel und komme nicht weiter*heul*

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 21:24 von Gaho

Wenn du auf der Goronenisel bist is weiter Nördlci so ein Labyrihnt wen du jetzt schon alle Wände weggesprengt hast , musst du da eine Bombe legen WO hinter einer Wand das selbe Zeichen wie beim Goronenhäuptling vor dem Eingang.Wenn du des gemacht hast lauf weiter,bis du ne Treppe runterläufst und dort ersheint ein Like Like der dich aufsauchen will attackiere ihn aus sicherer Entfernung mit dem Bogen ,sobalt er tot ist gehen die Stacheln die zum Tempel führen runter.Da musste du nur noch einen Schalter drücken und eine kleine Brücke verthinaus zur Hauptinsel ,dass du nicht immer diesen Weg laufen musst.

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 11:13 von Raiku

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
@ Raiku

Vielen Lieben Dank für die Info!
Werde es gleich mal austesten!

*knuddel*

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 12:57 von Gaho

*grrrrr*
Soweit sogut...habe ich getan...aber ich komme nicht an die Kugel(die ich per Krabbelbomben aktivieren muss)...
Mir fehlt die Bombentasche für diese Teile...wo bekomme ich die TASCHE für die KRABBELBOMBEN her?

Habe (fast) alle Items ...mir fehlt nur diese blöde Tasche

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 14:26 von Gaho

Also dann versuch ich es mal zu erklären:

Wenn du in den Tempel rein kommst musst du gehst du Westlich da
sind dann so Steine mit grünen Augen schieß einfach einen Pfeil in das grüne Auge der Steine und sie sind für paar sekunden larm gelegt .Gehe ganz normal weiter (in diesem sozusagen Labyrihnt)ACHTUNG!und jetzt STOPP wenn du am Boden Kreuze siehst und dort steht so ein schwarzer großer Stein(ohne grünes Auge ) das musst du auf den schalter ziehen oder schieben der am Südlichsten der kreuze ist.Dadurch öffnen sich die stacheln.Geh weiter bis zu einer Tür lass sie erst mal links liegen.Nun musste du von der Tür aus Westlich gehen,dort sind wieder schwarze steine ohne grüne augen, diese erwachen zum leben du schaltest si eaus in dem du bomben auf sie wirfst wenn er larm is schiebe ihn wieder auf einen schalter etwas Nürdlich (da sind wieder so kreuze).Jetzt öffnet sich sie Tür die du links liegen lassen solltest:gehe nun wieder zurück zu dieser tür.Dort erwartet dich wieder so ein schwarzer stein (bombe drauf feddich)schiebe diesen wieder auf einen schalter etwas Südwestlich.gehe wieder zurück und schau nördlch dort musst du graben wo dieser hügel ist .Nun ist dort ein luftstrom fliege jetzt damit hoch laufe nordwestlich über die brücke springe nun vonvon dem vorsprung runter dort erwarten dich wieder steine bomben drauf und die nächste tür geht auf.Laufe hindurch und du siehst einen schalter drücke ihn und die tür zum eingang geht auf.(damit du nicht wieder den ganzen weg laufen musst).SO da das geklert ist zum wichtigen)also laufe von dem schalter Nordwestlich wo du !5! Pfeiler siehst zwischen dem ersten und dem zweiten(von rechts) bombe legen dort rein gehen >(wenn offen ist mit bombe)gehe dort bis hinten durch da ist eine treppe runter mit dir.
dort sind dann di esteine mit den augen gehe einfach ausenrum und dort ist eine tür ob die offen is odder net weis ich nimmer gehe von dort östlich dann wieder nördlch dann wieder östlich bis da treibsand ist und der kleine gorohüpling sohn spricht mit dir ... dann erscheint so ein monster dem du in di eaugen schießen musst dann hinrennen und mit dem schwert scglagen.dann stellt sich der sohn auf einen schalter und du kannst weiter südlich gehen und auf einen schalter stellen dann mit dem sohn rollen wechseln(wird dir noch erklärt)rolle dann mit dem sohn (so als ob du mit link läufst)weiter südlich zestöre die steine in dem du si eantippts (wie link )dann müsste eigentlich eine brücke ausfahren rolle darüber und stell dich eben falls auf den schalter nun erscheint di eweise true mit den krabbelmienen auf dem podest nördlich vom schalter und gehe auf das pordest hier sind die KRABBELMIENE:

meine arbeit wäre getan gib mir mal deine e-mail adresse dann kann ich dir so schreiben (viel spaß beim weiter kommern)

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 16:50 von Raiku

Lieber Raiku...ich danke dir vielmals für diese ausführliche Beschreibung!
Habe es endlich geschafft die Wand im Labyrinth wegzubomben*jubel*.
Habe sie endlich gefunden(wie blind ich doch bin).

P.S: könnt dich knutschen;)

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 11:11 von Gaho

Bitte bitte keine ursache wenn du mal nicht weiter kommst schreib einfach wieder hier wes (hast du auch scho das monster aus dem tempel unschädlcih gemacht wenn nein ich helf dir)

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 14:25 von Raiku

Danke..alles schon erledigt*freu*

Aber nur dank deiner Hilfe

LG Bianca

Antwort #9, 11. Januar 2008 um 16:13 von Gaho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)