Ich habe 3 sehr wichtige Fragen ! Bitte helft schnell ! (Pokemon - Zeit)

1. Ich habe das Spiel durch ! Was muss ich tun, damit sich meine Startpokemon entwickeln können ?
2. Wo finde ich Celebi ? Ich möchte es unbedingt rekrutieren !
3. Ich möchte Tobutz, Selfe und Vesprit rekrutieren ! Wo finde ich sie ? An den Seen waren sie nicht !
BITTE ANTWORTET SCHNELL ! DANKE IM VORAUS ;-P

Frage gestellt am 12. August 2008 um 12:02 von Murmeltier007

2 Antworten

zur ersten frage du muust galub ich dialga,palkia,manaphy,tobutz, selfe und vesprit haben dan palka und deine zwei starter pokemon in deinen team haben dan zur glitzerhöhle und dan kannst du deine zwei starter entwickeln die anderen kannst du schon vorher entwickeln zur zweiten frage weis ich nicht viel nur das er in einen wald ist und man braucht um in überhaupt zu finden geheimteil oder geheimtafel zur dritten frage die kannman erst glaub ich bekommen wenn du alles mit raptain fertig gemacht hast und dan sind die in den seen zu finden

Antwort #1, 12. August 2008 um 12:28 von gelöschter User

1. Dui musst Drakrai besiegt haben, palkia im Team und Manaphy muss von der meereszuflucht erzähl haben.

2.Im verwirwald e 10, wenn du Geheimteil dabei hast, läuft es dort herum.

3. Ich glaub nachdem man Dialga besiegt hat.

Antwort #2, 12. August 2008 um 17:45 von Helikopter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)