Pokemon bei kyogre (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

welche pokemon würdet ihr einsetzen um den dungeon sturmeer zu meister

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 11:18 von halimasch

7 Antworten

Gehe am besten zu arktos und kämpfe solange bis es sich dir anschließt wenn es sich dir angeschlossen hat mache es zum anführer und gehe wenn es die attacken eisstrahl und pulverschnee nicht kann zu Schluppuck damit es die attacken neu erlernt arktos ist dann auf level 53 dadurch wird es nicht sehr schwierig bis auf E40 zu kyogre zu gelangen

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 22:26 von Russiankiller

aber dann kann ich nicht kyogre bekommen

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 12:38 von halimasch

Dann nimm Raikou mit.

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 14:19 von mew92

Is eigentlich egal, solange die Pokemon über Level 34 sind. Ich habs mit Glurak und Sumpex geschafft. Mit Glurak hatte ich überhaupt keine Probleme, auch wenn da drin viele Wasserpokemon sind.

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 21:51 von gelöschter User

ich habe ein Magneton mit Turtok(Lv. weiß ich nicht mehr) mitgenommen und dann hat es sich angeschlossen

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 10:58 von Crushcanon

ich hab mit mew bis da hoch gespielt es verabschiedet und dann mit meinem impergator lvl 58 Kyogre gekillt

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 20:20 von Gimli_der_Zwerg

ich habe mit glurak und turtok gemacht glurak ist mein favoriet

Antwort #7, 28. März 2008 um 12:26 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)