Es geht nicht weiter! (FF 3)

Ich hab gegen Xande gekämpft, er hat mich aber besiegt und als ich dann nochmal den Kristallturm raufgerannt bin, war dieser Spiegel plötzlich verschwunden und Xande war auch weg. Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 12:13 von fantasyhero

6 Antworten

Oh also Xande habe ich besiegt, aber die dunkle Wolke nicht, keine Ahnung was man da machen kann. Hättest vielleicht abschalten sollen
als du verloren hast. Oder schau nochmal später hin der kommt dann vielleicht wieder

Antwort #1, 12. August 2008 um 14:08 von Vanessa_Hudgens

wenns schlecht ist dann kanns ja sein das es
ja so ein einmal versuch dann ganz von neu-start modus drinnen ist

dann sage noch mal ganz schön schlecht:)

Antwort #2, 15. August 2008 um 16:53 von Taschikoma

Taschikoma, meinst du damit, dass das Spiel nun gar nicht mehr weitergeht und ich von vorn anfangen soll?

Antwort #3, 15. August 2008 um 17:28 von fantasyhero

ja weitergehen schon bloß mit der strory nicht

Antwort #4, 15. August 2008 um 19:19 von Taschikoma

nein, also nachdem man xande besiegt hat, kämpft man ja gegen die wolke, wenn sie dich besiegt, nicht den DS ausschalten, denn nach dem kampf folgt eine sequenz, wo es dann weitergeht.

Antwort #5, 16. August 2008 um 01:53 von fatih

Schon gut, Leute. Es geht wieder weiter.

Antwort #6, 16. August 2008 um 17:20 von fantasyhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)