ich hab das project 64 wie spielt mann auf dem PC die flöte (Zelda Ocarina of Time)

oben

Frage gestellt am 12. August 2008 um 12:32 von metal_knight

11 Antworten

ich habe auch das projekt 64.
Wie spielst du denn? Contrtoller oder tastatur?
Bei beiden musst du es unter kontrollerplugin konfigurieren.
wahrscheinlich hast du vergessen die C-buttons zu zuweisen.

Antwort #1, 12. August 2008 um 12:38 von xXDrakeXx

tastatur bitte sag es mir ich kann einen ton mit X

Antwort #2, 12. August 2008 um 16:32 von metal_knight

ok
am besten nimmst du bei der C-buttons konfig. für U = Pfeiltaste 8
für D = Pfeiltaste 2
für L = Pfeiltaste 4
und für R = Pfeiltaste 6

jetzt sollte es leicht gehen, da du für das linke symbol 4, rechte 6 , oben 8 und für unten 2 drücken kannst.

klingt kompliziert ist aber eig ganz easy.

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:19 von xXDrakeXx

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
und für A

Antwort #4, 12. August 2008 um 18:30 von metal_knight

kanst dumir die reihen folge sagen

Antwort #5, 12. August 2008 um 18:39 von metal_knight

ich bin bei dem 1 lied was mann lernt

Antwort #6, 12. August 2008 um 18:41 von metal_knight

ich kann dir nicht die reienfolge sagen , da ich ja nicht weiß wie du a konfiguriert hast.

schreib mir mal was du für a hast und das lied nochmal
dann kann ich es dir übersetzten^^

Antwort #7, 12. August 2008 um 21:43 von xXDrakeXx

ich hab grad erst die flöte gekriegt zelda hat gesagt das ich das spielen muss X ist bei mir a

Antwort #8, 13. August 2008 um 08:43 von metal_knight

hmm ok

rechts , a , runter , rechts , a, runter

wenn das die melodie ist ( bin mir nicht sicher)

dann gib das ein:

6 , x , 2 , 6 , x , 2

dann dürfte es klappen

du musst natürlich die C-buttons so eingestellt haben wie ich es dir sagte.^^

Antwort #9, 13. August 2008 um 10:42 von xXDrakeXx

danke

Antwort #10, 13. August 2008 um 11:11 von metal_knight

Ich hab auch pj64 sehr cool aber ich Spiel mir nem xbox360 Controller


Hab das Spiel Netz auch schon laenger durch war ganz cool mit dem Controller

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 22:55 von Yves95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)