Over-kill (Halo 3)

habt ihr ein tipp für over-kills?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 12:32 von gelöschter User

11 Antworten

ja gehe auf grab inschruft zum grav und nehme eine schrot mit da bekommst du auch kiltakuler

Antwort #1, 12. August 2008 um 13:30 von UNSC-ki

In Lone Wolfes mit Freunden treffen.

Antwort #2, 12. August 2008 um 13:42 von gelöschter User

geht garnicht über einladung

Antwort #3, 12. August 2008 um 15:20 von UNSC-ki

erst fragen dann maul aufreißen ^^
das geht, du musst dich nur mit am besten 6 leuten absprechen, dann zählt einer bis drei. anschließend verlassen alle die lobby und nach weiteren 20-30 sek. (je nachdem wo ihr euch drauf einigt) geht ihr in die spielersuche, mit bevorzugen der eigenen sprache. dann findet er deine ganzen leute automatisch. zu 90% sicher.
außerdem müsst ihr alle selbstverständlich im selben könnensbereich sein.

Antwort #4, 12. August 2008 um 15:55 von gelöschter User

oder man stellt die xbox auf portogisisch ein

Antwort #5, 12. August 2008 um 18:31 von UNSC-ki

ich dachte das geht nicht?!
wenns mans kopliziert haben will is auch okay

Antwort #6, 12. August 2008 um 19:49 von gelöschter User

doch auf xbox steuerung ^^

Antwort #7, 12. August 2008 um 21:03 von UNSC-ki

und wenn du die leute bevorzugst geht es zu 100% das ihr euch findet!

Antwort #8, 12. August 2008 um 21:10 von Alxndr025014

ps beim over kill könnt ihr mir helfen? bitte sagt mir eure gt und dann melde ich mich bei euch bitte

Antwort #9, 12. August 2008 um 21:12 von Alxndr025014

UNSC-ki das meint ih nicht. ich weiß wie man die sprache umstellt.
du hast doch behauptet das man das net mit freunden machen kann, siehe nach ilex kommentar.

GT: Apone76

Antwort #10, 13. August 2008 um 07:06 von gelöschter User

achso ja das hatte ich net gweusst nur das mit der sprache abr danke jetzt weis ich das auch ^^

Antwort #11, 13. August 2008 um 10:54 von UNSC-ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)