Höllenreich der Fahrstuhl (Folklore)

...da das hier grad mit den Antworten so gut klappt,habe ich noch ne Frage. :-)
Ich bin im Fahrstuhl bis ganz hoch gefahren und will diesen Kobold besiegen,dazu nehm ich wie im Bildband steht,diesen Vogel,diese Blume und dann Cait Sidhe, dann verfärbt er sich schwarz.Bis er sich komplett auflöst ich ihn aber nicht absorbieren kann.Natürlich bleibt die Barriere bestehen.Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 13:10 von leeloo2008

2 Antworten

Du musst ihn mit der Blume verzaubern, dann wird er schwarz. Nun bekämpfst du in solange mit Cait Sidhe, bis er wieder die normale Form hat, dann verzauberst du ihn wieder und bekämpfst ihn wieder mit Cait Sidhe, solange bis du ihn absorbieren kannst. (also immer hin und her)

Antwort #1, 12. August 2008 um 20:41 von Anikey

ja hat dann auch geklappt...aber danke für die antwort...
mache inzwischen mit Keats weiter, da ich ja mit Ellen angefangen hab.

Antwort #2, 13. August 2008 um 23:26 von leeloo2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)