wagen (TM Nations Forever)

ich hab alles versucht was in den anderen fragen steht aber des funst bei mir nicht könnt ihr mir sagen warum nicht wer hilf reich danke im voraus

Frage gestellt am 12. August 2008 um 13:34 von gumi96

5 Antworten

was geht nicht?

Antwort #1, 16. August 2008 um 21:28 von wolko

er kann anscheinen keine Wagen auswählen.

1) Lade dir einen Wagen herunter. !AUF KEINEN FALL ENTPACKEN!

2) Kopiere genau das, was du dir heruntergeladen hast, in Eigene Dateien/TrackMania/Skins/Vehicles/CarCommon/
(Ordner, die nicht existieren, musst du erstellen)

3) Starte TM Nations Forever.

4) Melde dich an, und gehe unter Profil auf Fahrzeuge.

5) Gehe auf Seite 11 (bzw. die letzte Seite).

6) Klicke auf dein Fahrzeug, und gehe auf "Zurück".

7) Fertig. Im nächsten Rennen fährst du dieses Fahrzeug.

Antwort #2, 17. August 2008 um 14:30 von gelöschter User

was meistt du mit nicht entpacken

Antwort #3, 20. August 2008 um 19:10 von gumi96

ah ok ich hab den fehler den ich gemacht habe ich habe CarCommon auseinander geschrieben

Antwort #4, 20. August 2008 um 19:15 von gumi96

ich hab immer die länderautos gelöscht und meine auto zb IND genannt

deine metode muss ich auch ausprobieren

Antwort #5, 23. August 2008 um 21:13 von wolko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)