Geister (Sims 2)

wie kann ich meinen Sim ertrinken lassen? ich habe den schon fast 2 tage drinnnen, aber er will nicht streben... kann mir wer sagen wie das geht?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 14:26 von LUGIA251

3 Antworten

Du musst ihn in den swimming pool locken und sobald er drinnen ist die Leiter verkaufen. Natürlich ist es am Besten, wenn seine Werte schon vorher schlech sind.

Antwort #1, 12. August 2008 um 14:57 von hermine10000030

nimm den collen Chea tboolProp testingCheatsEnabled true
und mach die Beddürfnisse rot dann ist er bald ToT♥

Antwort #2, 12. August 2008 um 18:00 von gelöschter User

Hey
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1) Du lässt ihn in den Pool und tust dann die Leiter weg, das dauert aber bis er ertrinkt.
2) Du gibst in der Nachbarschaft im Cheatfenster *
boolProp testingCheatsEnabled true ein. Und ziehst wenn dein Sim dan im Pool ist die "schlafen" Leiste hinunter.
3) Du gibst wie oben in der Nachbarschafts den Cheat ein (*)
klickst dann mit der Umschalttaste auf den Sim, dann auf mehr > spawn> Rodneys Death Creator. Da erscheint ein Grabstein du klickst auf ihn und wählst "drawn" Dann ertrinkt dein Sim im Boden *gg*

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:00 von for_eva_sims

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)