charaktere befreien (Super Mario 64)

kann mir vllt jemand sagen wie man die ganzen leute befreit? ich hab bis jetzt nur mario befreit aba komm jetzt net weita...

dankö schon ma im vorraus ^^

Frage gestellt am 12. August 2008 um 14:34 von nessi_95

6 Antworten

Antwort #1, 12. August 2008 um 14:43 von _Junkie_

ok thx aba wie bekomm ich luigi?
des steht da net

Antwort #2, 12. August 2008 um 14:44 von nessi_95

du gehst in den hinterhof dann gehst du zu dem grossem geist tötest ihn gest in den käfig dann mach mal die erste aufgabe alle geister töten und dann den grossen geist töten dann holst du den stern dann gehst du nuoch mal ins level dann ins schloss vom level dann gehst du die treppe hoch und in das rechte zimmer wenn du die ? blöcke schon freigespilet hast schwebst du hoch gehst dann durch die tür und da is das luigi bild springst du rein und immer dem hässlichen geister lachen hinter her irgen wann am ende kommst du in ein zimmer mit einem spilgel du gehtst zhum spiegel und da schuast du dich um irgendwann siest du liugi auf der anderen siete stehen dann must ein grossen geist drei mal schlagenund in den spigel schauen geister kann man nur von hinten töten und wenn du dann im battle bist siehst du nur manchmal sein schatten und voila du kriegst den schlüssel noch ein tippe die augen die ind dem level sind kannst du besiegen in dem du umsie rumrennst im kreis
sorry wennn ich rechtschreibfehler hab
_Junkie_

Antwort #3, 12. August 2008 um 14:53 von _Junkie_

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
und was wenn ich die ? blöcke noch net freigeschaltet hab?

Antwort #4, 12. August 2008 um 14:56 von nessi_95

ach schon gu hab die ya grad freigeschaltet xD

Antwort #5, 12. August 2008 um 15:03 von nessi_95

Wenn du Wario befreien willst musst du den 2. bowser besiegt haben und Luigi freigeschaltet haben.
du musst durch die mittlere Tür im ersten stock des Schlosses gehen,
dann die Wendeltreppe hochgehen. in dem Raum gibt es zwei Türen mit Stern. die eine führt zu dem Gulliver-Gumba Level, die andere zu dem Spiegelsaal.geh mit luigi in den Spiegelsaal und und nimm eine poweblume von einem der Sockel (die sind ur da, wenn du luigi hast!) Wenn du jerzt unsichtbar bist,kannst du mit deinem spiegelbild die seiten tauschenund in den spiegel gehen. Da gibt es ein bild von wario (auf er anderen seite des spiegels ist es eins von luigi), in das du reinspringen musst. Dumusst in dem levelbis zum kreuz kommen und dann den eisfutzi 3mal von der plattform hauen dann ktiegst du den wario schlüssel.

Antwort #6, 16. August 2008 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)