Hildegarn (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Hi, Ich bin jetzt bei Hildegarn (Dragon Abenteuer, Zorn des Drachens: Das Monster kommt). Ich kann den nicht besiegen. Kann mir jemand helfen wie ich das machen soll? Bitte schnell :)

Ich hab alles bis jetzt ohne probleme gemacht, nur ein mal bei Broly :)

Ich hab schon Gohan und Videl alles +10 gegeben, aber das macht nichts. Bitte :)

Frage gestellt am 12. August 2008 um 14:36 von martinooo

3 Antworten

angreifen und teleportieren.

Antwort #1, 12. August 2008 um 14:57 von snakevsocelot

bei Hildegarn must du am anfangs immer vor seinem angrifen ausweichen denn wenn du ihm am anfang versuchst zu schlagen zieht es ihm nichts ab so bald im screen geziegt wird das du r3 drücken sollst drücks du´s, nach der Szene kannst du ihm angreifen und es zieht ihm dann auch was ab.

Antwort #2, 12. August 2008 um 18:26 von Onlyaherosite

hei erstmal also du kommst am besten wenn du mit gohan zum normalen saiyajin wirst und dann zum 2fachen und dann nur noch
explosion2 attacken einstetzt ist dann eigentlich einfach.
hoffe das dir der tipp hilft.

Antwort #3, 14. August 2008 um 10:27 von first-class-soldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)