hilfe! (Arx Fatalis)

kann mir jemand bei der schlangensäule helfen.
jedesmal wenn ich in die volterkamer komme haben die priester shany schon umgebracht.
hat jeman eine lösung dagegen?
wäre für jede antwort dankbar.

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 12:09 von tobiase

7 Antworten

Schleiche dich erst mal an die ersten Kultisten ran.
Du kannst schon mal den einen oder anderen auf dem Weg kalt machen.
Erst nachdem du Shany rufen hörst, stürmst du los und versuchst sie zu retten.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 17:00 von bindje

danke

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 18:54 von tobiase

Gern geschehen!

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 11:22 von bindje

Also bei mir is die da trotzdem schon tot gewesen...deshalb hab ich die alle am leben gelassen bis se in der kammer stehn (solang der der die reinlässt noch nich die kammer geschlossen hat). dann ganz schnell hinrenn und den kerl mit feuerball killn...die andern mit feuerwand oder einfach so mit schwert... dann lebt se auf jeden fall noch... zumindest bei mir... ^^

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 19:06 von g00nZz

aber net zu lange trödeln amsonst rufen sie Demon und er ferschlingt shany

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 20:29 von LeVeL_GaMes

hab ich schon geschafft
danke für die guten antwoten!

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 09:02 von tobiase

Klahr;)

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 12:27 von LeVeL_GaMes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)