Kabuto? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Wird es Kabuto als spielbaren charakter geben?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 14:58 von NVshadow

16 Antworten

blättere etwas in den fragn, ad hat flampard ne chara liste bekannt gegeben

Antwort #1, 12. August 2008 um 17:42 von Timo163

dake hab ich gmeacht...Schei** Kabuto ist nicht auf der liste, so ein Mist -.-

Antwort #2, 12. August 2008 um 17:55 von NVshadow

ja, der wär bestimmt stark...

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:26 von Timo163

Ja, sowie der gegen Tsunade gekämpft hat, Hammer! I-wie fnd ich fehlt ohne Kabuto dann auch in der Geschichte was, immerhin war/ist Kabuto ja der helfer von Oruchimaru und hat ja bei dem kampf der san-nin mitgekämpft...

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:36 von NVshadow

vl kann man ihn wie zabuza downloaden
manche charas spieln in der story mit, sind aba nich als charas da

Antwort #5, 12. August 2008 um 20:37 von Timo163

Glaubst du die charas werden was kosten, weil bei manchen Spielen gibt es ja extrapakete auch gratis?
Das wäre dann nämlich scheiße wie nix, mein Lieblingschara müsst ich im Store kaufen und das darf ich nicht, ach kacke :(

Antwort #6, 12. August 2008 um 20:52 von NVshadow

Also umsonst machen die das bestimmt nich, weil wenn sie se kostenlos machen würden, dann hätten sie se gleich ins spiel reinmache könne. Dann macht das auch kein gewinn für die, Ich schätze mal ein chara als DLC wird so 1 € kosten.

Antwort #7, 12. August 2008 um 21:02 von IvanRakitic

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, verdammt
Na ja trotzdem thx...
*mich über die entwickler aufreg* -.-

Antwort #8, 12. August 2008 um 21:08 von NVshadow

ich glaub die tun keinen neuen spieler rein weil bei burst limit ist auch so jeder dachte es und das sind die gleichen hersteller teilweise, das find ich ehe dumm mit stor downloaden denn nicht jeder hat eine kridit karte

Antwort #9, 12. August 2008 um 22:31 von mclogen

wo gibt es die liste mit denn spielern?

Antwort #10, 12. August 2008 um 22:33 von mclogen

auf seite 5

Antwort #11, 12. August 2008 um 22:35 von gelöschter User

wie seite 5?

Antwort #12, 13. August 2008 um 11:41 von mclogen

Antwort #13, 13. August 2008 um 12:20 von NVshadow

aso thx

Antwort #14, 13. August 2008 um 13:40 von mclogen

ich habeein video gesehen von nuns da war kabuto als charakter darbei

Antwort #15, 08. September 2008 um 12:28 von gelöschter User

Ja kabuto wird dabei sein.hier ist er im trailer kurz zu sehen, wo er gegen tsunade kämpft.http://de.youtube.com/watch?v=OjiIZDwk9Ko

Antwort #16, 08. September 2008 um 15:57 von IvanRakitic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)