Was ist die beste Waffenkombo (Okami)

Würde gern wissen was die beste Waffenkombo ist

Frage gestellt am 12. August 2008 um 14:59 von Maddin_the_Wulf

4 Antworten

Je nach dem womit du am besten klar kommst. Es gibt keine Kombi die absolut überlegen ist.
Fliegende und schnelle gegner sind am besten mit Perlenketten zu bekämpfen weil sie die größte reichweite haben. Machen zwar am wenigsten schaden aber haben die höchsten Mehrfachtreffer.

Schwerter sind am stärksten und haben die kürzeste reichweite.

Spiegel liegen irgendwo dazwischen.

Viel wichtiger sind die Pinseltechniken und der richtige Einsatz.

Antwort #1, 21. August 2008 um 21:20 von red-x-247

Bei Bossgegnern nutze ich meist einen Spiegel als Zweitwaffe und ein Schwert als Hauptwaffe. Mit dem Spiegel kann man ja - wenn er als Nebenwaffe ausgerüstet ist - Attacken blocken, während man mit dem Schwert gut Schaden macht. So kann man näher an die Feinde ran.

Fürs alltägliche Leben eines Wolfsgottes:
Ich kämpfe am Liebsten mit meinen Perlen <3 Die zig Mehrfach-Hits die man damit machen kann sehen einfach göttlich aus *Strahlesternchen* ^^

red-x-247 hat allerdings auch Recht, die Pinseltechniken sind grundlegend wichtiger als die Waffen. Einigen Gegnern kommt man nur bei wenn man diese richtig einsetzt.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 15:21 von Vyara

ich hab den spiegel als hw und perlen als nw die kombi ist eigentlich auch gut zum kämpfen meistens verlangsame ich immer die zeit so mach ich schön viel schaden die perln abzufeuern macht eigentüich auch spass die perlen setz ich aber (als nw)eher selten ein nur bei gegnern die die kaum kp haben und wegrennen während ich grad mit den anderen gegnern bbsschäftigt bin

Antwort #3, 20. November 2008 um 20:33 von die95

nehme meistens nen schwert als hauptwaffe und perlen als zweitwaffe. aber wie schon erwähnt ist das alles nichts ohne eine gute pinselarbeit!
wei heißt es doch? die feder ist mächtiger als das schwert

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 23:19 von Kain86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)