Frage an ALLE! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich hab da mal ne Frage:
Warum wollen so viele den Cheat, dass man nur 5 Karten im Deck hat das is doch sinnlos! Was wollt ihr damit erreichen? Auf die Spitze der Rangliste kommen? Toll was habt ihr davon? Eben, Nichts! Die, die zur Zeit oben Stehen haben es ehrlich und fair geschafft und ich glaube, dass es euch auch nicht gefallen würde, wenn ihr etwas großes ehrlich "errungen" habt und damit, ich sag jetzt mal angeben könnt, dass das auch jeder andere schafft, nur halt eben durch cheaten. Ich gebe zu, dass ich 5 von 17 Duellen im Inet verloren habe und das alles gegen solche "anfängerhaften" Cheater. Ich bin gerade auch dabei eine Liste hier reinzustellen, in der Cheater aufgelistet sind, damit man gewarnt ist.

Ich hoffe, dass ich damit etwas erreichen kann und die die ich meine sich angesprochen fühlen!

Frage gestellt am 12. August 2008 um 15:48 von Kalashnikov

21 Antworten

dieser cheat ist gut um alle 5 teile von exxodia direkt zu bekommen also hat man so gut wie immer mit dem cheat gewonnen

Antwort #1, 12. August 2008 um 16:03 von gelöschter User

Ach ne aber des is ja grad der müll daran! Wenn du sagen wir mal 1000 Punkte hasch und dann alle verlierst nur weil es solche wie dich gibt gibt, die meinen man wird besser, wenn man nur die exodia teile im deck hat des is der ganze scheiß! -.-

Antwort #2, 12. August 2008 um 16:51 von Kalashnikov

schreib deutlicher ich versteh fast garnix davon und mit dem cheat ist man im vorteil damit kann man nie verliren

Antwort #3, 12. August 2008 um 16:54 von gelöschter User

king agrro... hast den mit 5 kartn im deck?

Antwort #4, 12. August 2008 um 17:03 von hehe_is_back

Antwort #5, 12. August 2008 um 17:12 von gelöschter User

Er meint damit, dass der Spaß am Spiel und damit der gewisse reiz dadurch verloren geht kapiert?! Also das was das Spiel bzw die Spieler ausmacht.

Antwort #6, 12. August 2008 um 18:24 von Yami08

Genau!

Antwort #7, 12. August 2008 um 18:28 von Kalashnikov

und auserdem is das auch kein richtiges duell wenn man gegen andere über wifi Spielt und nur 5 karten im Deck hat wo bleibt da der spass und fun am spielen wenn du im vorraus weist ja ich hab 5 karten deck (alle exodia teile) ich gewinne lol sowas find ich armselig so zu spielen solche spieler sind nur noobs

und Kalashnikov die spieler die nu alle in der Weltrangliste ganz oben stehn haben auch net alle erlich gespielt hatte mir mal aus spass alle 10 auf mein ds geladen und gegen die ma zu spielen, 2 davon hatten 5 Karten decks , paar tage später hatten se wieder 40+ karten deck und andere spieler wieder 5 karten decks selbst mit 1 karten deck hab ich da zwischen gefunden ^^ soviel zu deiner deinen Worten :
"Die, die zur Zeit oben Stehen haben es ehrlich und fair geschafft"

aber ich bin voll und ganz deiner meinung warum chats gebrauchen wo ich im duell weiss ja ich gewinne sowieso pfff
lieber richtig spielen so wie es sich gehört das ist doch was es ausmacht am spielen um FUN und SPASS zu haben.

mfg Cobretti

Antwort #8, 12. August 2008 um 18:59 von Cobretti

wozu den cheat ,, wen man einfach den cheat eingibt direkt gewonnen..beser als der mit 5 karten.. und trotzdem wenn man den exodia trick macht ist des doch scheiße ,, weil dan macht das duilieren kein spaß mehr oder wie findet ihr dass,,

Antwort #9, 12. August 2008 um 19:26 von gelöschter User

ja aber trotzdem ist man normaler weisse im vorteil damit

Antwort #10, 12. August 2008 um 20:00 von gelöschter User

ja aber kuck ma wen man immer den cheat aktiviert machts irgentwann kein spaß mehr ,, ich findds besser wen mann sich normal dueliert,,macht mehr spaß--ps:ist auch kake,,

Antwort #11, 12. August 2008 um 20:16 von gelöschter User

und was bringt dir der blöde vorteil wenn du im vorraus weist das de gewinnst wo hast du da dein spass dran ?

Antwort #12, 12. August 2008 um 20:19 von Cobretti

Dieser Cheat breitet sich wie ein Virus aus und ich denke es ist besser wenn man ne Zeitlang nich mehr Wi-Fi geht dann haben die weniger Gegener und können nicht mehr so viel Wehrtung machen

Antwort #13, 12. August 2008 um 20:36 von ricster08

ich hab kein bog mein spiel mit dem virus zu schroten normaler weisse hasse ich auch cheaten tja und die welche die cheaten han pech wenn was mit ihrem spiel nicht stimmt

Antwort #14, 12. August 2008 um 21:15 von gelöschter User

Jeder sollte die gleichen Chance zu gewinnen sonst verdirbt das die ganze Freude bzw. den Reiz am Spielen, außerdem kann man Stolz auf sich selbst sein. Hinzu kommt, dass durch Niederlagen man die Möglichkeit hat sich zu verbessern und daraus lernen nicht den selben Fehler zu machen.

Antwort #15, 12. August 2008 um 21:25 von Yami08

rischdisch KingAggro ^^
wenn man hier was altere fragen und antworten durchliest soll es können passieren das die savedaten aufn DS gelöscht werden können wenn man chats gebraucht und dan kannste wieder alles neu beginnen aber geschiet aber den cheatern gön ich dat muahahaha

Antwort #16, 12. August 2008 um 21:29 von Cobretti

@Yami08: spielsch du zufällig Stämme?

Naja und sonsch kann ich auch noch sagen, dass es bei YGO einen Cheat gibt, der sinn macht---> Alle karten haben, weil es ist schon sinnlos, da sich die ganze zeit zu duellieren, damit man ein paar DP bekommt und sich davon nen booster kauft, sowas wird dann auch langweilig.

Ach ja, ich hääte nicht gedacht, dass sich soviele dazu ihren senf abgeben^^

Antwort #17, 12. August 2008 um 22:38 von Kalashnikov

1.was meinst du damit
2. haste recht

Antwort #18, 12. August 2008 um 22:44 von Yami08

Antwort #19, 13. August 2008 um 08:26 von Yami08

wen man nur 5 hat verliert man doch durch zihen oder wie?

Antwort #20, 13. August 2008 um 15:42 von Elementar_-_Held

man verlirt nur wenn man nicht die exxodia rein macht und ich hab mal die stämme gespielt ich find es ... musst schon wissen was das heisst

Antwort #21, 13. August 2008 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)