bad der vertrauensschueler - floss aus eis (HP - Feuerkelch)

hoffe, mir kann jemand weiterhelfen... ich bin im bad der vertrauensschueler, und zwar an der stelle, wo man die holzleisten, die im wasser liegen vereisen muss, um sie dann mit ventus antreiben zu koennen.
nun muss ich an diese eine bestimmte stelle, um weiterzukommen, wo dann die naechste tuer is... nur komm ich dort einfach nicht hin... bitte dringend um hilfe - bin schon ganz verzweifelt!

Frage gestellt am 12. August 2008 um 15:52 von schwingi

4 Antworten

es gibt da mehere stellen aber bei der einen musst du nur der linie
folgen die unter wasser ist

Antwort #1, 14. August 2008 um 19:58 von peach2828

sorry, aber das versuche ich ja... hab nur das problem, dass ich, wenn ich mich mit ventus antreibe, nicht einfach auf halber strecke stehen bleiben kann... wie muss ich also vorgehen?

Antwort #2, 15. August 2008 um 16:43 von schwingi

probier einfach aus wir haben es alle so geschafft und DU wirst es auch schaffen! Viel Glück!

Antwort #3, 24. August 2008 um 11:22 von Sithi

du musst schaun, dass du entlang der linien treibst. es kann sein, dass du auf dem falschen floß stehst. probier, dass du wieder an land gehst und ein anderes floß findest.
viel glück

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 17:31 von tales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)