shiny hilfe! schnell antworten (Pokemon Perl)

habt ihr schon shinys? weil ich versuche voll oft eins zu fangen und des klappt nie villeicht könnt ihr mir eine gute technick aufschreiben!

thx pinkylolli

Frage gestellt am 12. August 2008 um 16:03 von pinkylolli

19 Antworten

Ich hatte mal ein shiny Waumpel im Ewigwald gefangen. Wenn der Pokérradar auf einem Grasbüschel leuchtet ist dort ein shiny

Antwort #1, 12. August 2008 um 16:09 von gelöschter User

ja aba angeblich muss man ne kette mit 30 zb waumpels machen stimmt des oda kann das auch früher kommen?
sry das ich da was reinschreibe!^^

Antwort #2, 12. August 2008 um 16:13 von gelöschter User

bei mir leuchtet oft das gras und es ist kein shiny wie geht des?

Antwort #3, 12. August 2008 um 16:18 von pinkylolli

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wenn über dem Gras Kleine Sterne leuchten, ist es ein shiny, Das andere bedeutet nur, dass es seltene sind, oder aus dem Nationalem Dex

Antwort #4, 12. August 2008 um 16:20 von gelöschter User

und wie kommen da kleine sterne hin?

Antwort #5, 12. August 2008 um 16:26 von pinkylolli

ich habe meditalis in blau (shiny)

Antwort #6, 12. August 2008 um 16:50 von MaJo259

Dass ist sehr selten, ich habe auch noch kein weiteres gefunden :'-(

Antwort #7, 12. August 2008 um 17:01 von gelöschter User

Ich hab mehrere Shinys^^

Antwort #8, 12. August 2008 um 17:07 von Fr3sh_TK

ich habe das blaue meditalis in route 211 gefangen (links neben elyses)

Antwort #9, 12. August 2008 um 17:07 von MaJo259

das mit dem blinken kapier ich nicht wirklich nja ich hab shiny glural, sunmpex,gewaldro,metagross

Antwort #10, 12. August 2008 um 17:56 von Blitz93

Mann kann shynis auch aus eiern kriegen
Die technik kenn ich leider net

Antwort #11, 12. August 2008 um 19:30 von tikal

lol mein ganzes team sind shinys ^^ einmal panferno lvl 100 shiny ^^ udn geowaz und sumpex gewaldro lohgock und rayquaza

Antwort #12, 12. August 2008 um 20:06 von Riecke

Das Geowaz hätte ich draußen gelassen, aber es ist ja dein pokemon also ist es mir auch egal!

Antwort #13, 13. August 2008 um 15:22 von MaJo259

schreibt mal ne technick auf!

Antwort #14, 13. August 2008 um 16:01 von pinkylolli

wegen den shynis in eiern: man macht einfach so viele eier bis ein shyni schüpft.

Antwort #15, 13. August 2008 um 18:12 von SMASHMASTER

Das mit den Eiern würde ich nicht Machen ,weil das bistimmt viel länger dauert als im feld herumzulaufen

Antwort #16, 14. August 2008 um 19:46 von MaJo259

natürlich, dauert es lange. und es lohnt sich ja auch.
glaubst du man bekommt etwas spez. ohne danach zu suchen.
nicht bei pokemon!

Antwort #17, 15. August 2008 um 10:02 von SMASHMASTER

Aber ich habe noch nie ein schiny Pokemon in EIERN bekommen,nur durch ?.

Antwort #18, 15. August 2008 um 18:03 von MaJo259

die chance ein shiny pokemon aus einem ei zu bekommen ist inetwa so hoch wie ein shiny in hohem gras zu finden, aber man kann die chance erhöhen indem man 1 shiny mit einem shiny ditto part

Antwort #19, 15. August 2008 um 18:33 von SMASHMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)