wie geht das? (FF 7)

hallo hätte da mal ne frage wie bekomm ich 99 elexiere her habs versucht mit objektx2 aber es kammen dabei nur 2objekte raus.danke
mfg cloud98

Frage gestellt am 12. August 2008 um 16:49 von Cloud98

7 Antworten

Ich erkläre es von anfang an du musst 2x Objekt anlegen dann in den Kampf gehen dort musst du mit den Charakter der 2x Objekt hat das Objekt auswählen was du verdoppeln willst und dann musst du das zweite objekt auswählen und dann bevor du es einem Charakter gibst abbrechen (also nur zur Charakterwahl und dann abbrechen) dann müsste es ein zweites mal da sein (bzw. ein drittes mal ein viertes mal...)

Antwort #1, 12. August 2008 um 17:00 von Geerii

danke

Antwort #2, 12. August 2008 um 17:19 von Cloud98

Geerii es klappt immer noch nicht

Antwort #3, 12. August 2008 um 20:49 von Cloud98

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich versuchs ma :D

Also du bist mitten im kamf.
1. Du bist mit dem Charackter dran, der die 2xObjekt an hat.
2. Du gehst auf 2xObjekt nu drauf.
3. Jetzt wählst du das Item aus, das verdoppelt werden soll, mein Vorschlag nim auf jeden fall Elexier!
4. Du nims das Elexier und wählst einen deine charas aus.
5. jetzt darfst du das 2 mal ein item auswählen, da nims du wieder das Elexier, also der curso zeigt auf elexier, du bestätigst einmal, jetzt darfst du auswählen wer es bekommen soll, aber du drükst abbrechen, schon hast du wieder ein elexier mehr, jetzt kannste wieder einma bestätigen, sodas du wieder da bist, wo du einen charackter aussuchen darfst, drückst aber wieder abbrechen usw. das geht endlos, aber spätestens, wenn du das item 99 mal hast würd ich aufhören xD

hoffe du hast es nur verstanden.

Antwort #4, 12. August 2008 um 21:44 von Mashine

danke xD

Antwort #5, 12. August 2008 um 22:03 von Cloud98

maschine wo ist cyberboy?

Antwort #6, 13. August 2008 um 13:32 von Cloud98

Ich weiß grade net wer/was nochma CyberBoy ist, ich habe FF7 schon fast nen jahr net mehr gespielt, weiß aber noch das Wichtigste xD

Antwort #7, 13. August 2008 um 22:28 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)