wie kommt man beim siegel weiter? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

i bin jetzt in der 3. welt und komm net beim siegel weiter...
i hab scho mal gwonnen, aber es funktioniert nicht... ( korrekt is scho gstandn!)

thx im voraus

Frage gestellt am 12. August 2008 um 17:00 von hehe_is_back

4 Antworten

Welt der Zivilisation:

Besiegt 3-5 mal:
Großer Angus
Schimmerdrache
Fuchsfeuer
Geschmolzener Behemoth (erscheint immer, wenn ihr die drei anderen 1 mal besiegt habt)

Dann erscheint eine kleine Hütte.
Betretet sie und sprecht mit Kozaki.
Er schickt euch in den Vulkan, um eine Karte zu suchen.
Bringt sie ihm und besiegt Giga Gagagigo.

Dann müsst ihr noch mal zurück in die Welt der Gnade und die Welt des Sonnenlichts und den schwarzen und den Grünen Ojama suchen und besiegen.
Dann wieder zurück in die Welt der Zivilisation und dem Gelben Ojama helfen.

Dann erscheint das nächste Tor.
Besiegt den Wächter 3 mal und betretet die Welt der Dunkelheit.

Antwort #1, 12. August 2008 um 17:03 von gelöschter User

Welt 3: Gewinnt gegen jeden der vier Gegner (großer Angus, Fuchsfeuer, Schimmer(ender) Drache, Apparatmonster (die Fallenkarte, weiß den Namen nicht mehr) und den geschmolzenen Beomethen) ca. fünfmal. Der geschmolzene Beometh erscheint erst, wenn ihr gegen jeden der vier anderen Gegner einmal gewonnen habt. Dann verschwindet er wieder bis ihr es wiederholt habt (alle einmal besiegen). Er gibt euch immer eine Karte (sogar Infernaler Flammenherrscher oder auch Testalos der Feuersturmmonarch). Gebt der Frau Karten, die ihre Lebenspunkte auf 4000 bringen (ca. 4-10 Karten). Dann erscheint eine Steinplatte mit dem Bild der VWXYZ-Drachenkatapultkanone. Um die zu besiegen müsst ihr sie mit der VWXYZ-Drachenkatapultkanone besiegen. Ohne diese Karte könnt/dürft ihr nicht gegen sie antreten. Ihr müsst mit dieser Karte seine Lebenspunkte auf 0 bringen. Wenn ihr das gemacht habt, erscheint wieder die Szene mit dem genervten Monster und dem bösen Monster. Wieder besiegen und Kozaky kommt. Er lädt euch in sein Labor ein. Besiegt drei Monster und es öffnet sich ein Eingang zum Vulkan. Dort sind wieder drei Monster - besiege sie ein bis zweimal, außer den Schmieden (er macht für euch Ausrüstungszauberkarten wie Schwarzer Anhänger für 100 DP). Nachdem ihr jeden ein bis zweimal besiegt habt, bekommt ihr die Karte Begrenzer-Entfernen. Die gebt ihr Kozaky. Er benutzt sie schnell um aus Gigobyte, Gigo Gagigoga zu machen. Das Monster auch wieder besiegen und es "geht wo anders hin" (keine Ahnung was das bedeutet). Es erscheint das 3. Tor. Hier müsst ihr dreimal nacheinander gegen den Wächter gewinnen (immer ein anderes Deck und die LP regenerieren sich nicht). Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr in die 4. Welt.

Antwort #2, 12. August 2008 um 17:04 von gelöschter User

thx hast du den ar code für nur 5 karten im deck king aggro``

Antwort #3, 12. August 2008 um 17:07 von hehe_is_back

nö ich brauch ihn auch

Antwort #4, 12. August 2008 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)