ich komm nicht weiter (GTA San Andreas)

ich komm nicht weiter bei mission tanker commander
ich fahre immer zum angegebenen ort wenn ich angekommen bin erschiest catalina den mann und dann bleiben cj und catalina einfach da stehen und das spiel geht nicht weiter könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 12. August 2008 um 17:02 von uju100

25 Antworten

du brauchst rucksackbomben die must du auf die tür neben den wetteinsätzen schmeisen und ann explodieren lassen wenn du bei der mission mit dem wettbüro bist dann musst du vor den polizisten abhauhen und dia mission ist erledigt!

Antwort #1, 12. August 2008 um 17:15 von gelöschter User

nicht ich meinte die mit dem tanker

Antwort #2, 12. August 2008 um 17:22 von uju100

aso das is ungewöhnlich normal passiert das nich bei is der truck in die
garage gefahren und die mission war zu ende probier es noch mal aber fahr den truck vorsichtig in das ziel

Antwort #3, 12. August 2008 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie in die garage

Antwort #4, 12. August 2008 um 17:29 von uju100

nicht in das rote ziel

Antwort #5, 12. August 2008 um 17:30 von uju100

wieso rot ich dachte es wäre gelb du musst dir den tanka schnappen und dann hätte ich gedacht zum gelben sein es kann aber auch rot sein ich bin in der letzten mission ich habe es wieder vergessen

Antwort #6, 12. August 2008 um 17:48 von gelöschter User

auf dem radar gelb aber ich meinte wo man dann reinfahren muss

Antwort #7, 12. August 2008 um 17:50 von uju100

bei mir war es so als ich ankam fuhr ich cj in die garage

Antwort #8, 12. August 2008 um 17:50 von gelöschter User

ich habs grad wieder versucht und es ging nicht

Antwort #9, 12. August 2008 um 17:50 von uju100

hatest du schaden

Antwort #10, 12. August 2008 um 17:52 von uju100

hat du das letztes gemacht oder als erstes als zweites oder als drittes

Antwort #11, 12. August 2008 um 17:54 von uju100

warte am anfang ises so catalina geht zur der tanke du hohlst den tanka raus schiest deine gegner zu vor ab auch rot mackiert und fahrst dann zur farm oder was das sein soll dann parkt cj oder catalina den tanka inner garage und die mission ist erledigt!

Antwort #12, 12. August 2008 um 17:54 von gelöschter User

zu welcher farm

Antwort #13, 12. August 2008 um 17:55 von uju100

ich habe es als 1oder2 gemacht und ich hatte kein schaden und du musst es nürgens rein fahren du musst es parken!

Antwort #14, 12. August 2008 um 17:55 von gelöschter User

hast es so gemacht wie ich es beschrieben habe! wenn ja müsstest du zur na farm kommen

Antwort #15, 12. August 2008 um 17:57 von gelöschter User

ich weiß aber ich habs als letztes

Antwort #16, 12. August 2008 um 17:57 von uju100

du musst es an dem punkt parken

Antwort #17, 12. August 2008 um 17:58 von gelöschter User

ja und das spielt keine rolleob als erstes oder nich

Antwort #18, 12. August 2008 um 17:59 von gelöschter User

ich habs aber schon zum 20ten mal oder so veresucht und es ging immer noch nicht

Antwort #19, 12. August 2008 um 18:01 von uju100

hast dus so gemacht wie ich es beschrieben habe wo kommst du hin wenn catalina den erschiest?

Antwort #20, 12. August 2008 um 18:02 von gelöschter User

die bleiben da einfach stehen

Antwort #21, 12. August 2008 um 18:03 von uju100

wo bist du da wo alle einfach stehen bleiben wie sieht der ort aus?

Antwort #22, 12. August 2008 um 18:05 von gelöschter User

neben der einen tankstelle an der autobahn in san fierro

Antwort #23, 12. August 2008 um 18:06 von uju100

schau dir das viedeo an vielleicht schaffst du es dann

http://www.youtube.com/results?search_query=gta...

Antwort #24, 12. August 2008 um 18:07 von gelöschter User

bei dem war das gleiche am amfang wie bei mir nur am ende nicht

Antwort #25, 12. August 2008 um 18:15 von uju100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)