Reptain (Pokemon - Zeit)

bin jetzt kurz vor dialga und vor kurzem war die sequenz in der reptain verschwunden ist (mit zwirrfinst).

kommt reptain irgendwann wieder?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 17:28 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaub nicht aba einer hat m geschrieben dass er in so einer mission wiederkam aba da braucht man erst alle legendären pokemon.

Antwort #1, 12. August 2008 um 17:33 von Helikopter13

eigentlich nicht, aba einer hat geschrieben, dass er, nacdem er alle legendären hatte, so eine mission hatte, in der Reptain zurückkam.

Antwort #2, 12. August 2008 um 17:34 von Helikopter13

Da bin ich auch

Antwort #3, 12. August 2008 um 17:38 von pusius

@pusius: ich hab deine frage mit Dialga beantwortet!

Antwort #4, 12. August 2008 um 17:43 von Helikopter13

wär dann noch toll wenn er sich dem team anschließt^_^

danke

Antwort #5, 12. August 2008 um 21:43 von gelöschter User

Der kommt nie wieder zurück

Antwort #6, 13. August 2008 um 10:21 von DerMaster

Ich weiß es nicht, möglich wäre es aber schon, wenn man an Mystery Dungeon 1 zurückdenkt. Da gab es eine Mission mit Guardevoir, wo man den Fluch brechen konnte. Reptain hat in gewisser Weise den Platz von Guardevoir eingenommen (das Pokemon, das die Person kannte und daher auch über sie sehr viel weiß). Im MD1 hatte eigentlich ein rundum happy end, daher stehen meiner Meinung nach die Chancen gut, dass Reptain irgendwo wieder vorkommt und sei es auch nur, dass er in der Zukunft ein gutes Leben führt. Jedoch kann ich das nicht bestätigen, dass dies stimmt da ich das Spiel selbst nicht vollständig durchgespielt habe und ich bis jetzt noch nichts davon gelesen habe (nicht einmal aus unzuverlässigen Quellen). Ansonsten rate ich dir einfach das Spiel komplett durchzuspielen, also alle Legis fangen und die "Hauptmissionen" bewältigen. Viel Spaß noch ^^

Antwort #7, 19. September 2008 um 22:16 von someNights

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)