Wie funktioniert die Karte die man mit select öffnet? (Spider-Man - The Movie 3)

Kann mir jemand erkären wie die karte funktioniert und was es bedeutet wenn diese pfeile bei Kriminalitätsanstieg kommen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 13:36 von gelöschter User

2 Antworten

Also das Eine ist, was du tun musst, um weiter zu kommen.
Wenn du nach rechts gehst mit den Pfeiltasten kommt der Kriminalitätsanstieg. Dort siehst du, wo welche Bande oder Polizei in welchem Gebiet die Kontrolle hat.
Mit X kannst du dir einen Punkt markieren, den du aufsuchen willst und den du im Spiel siehst. Aufheben kannst du den Punkt auch mit X. Bist du an einem Ort, der gekenzeichnet ist, kannst du eine Mission starten. Mache Polizeimissionen um die Polizei an dem Ort zu festigen. Mache Bandenmissionen, damit die Polizei wieder kontrolle über das gebiet hat.
Du erreichst im Spiel 100%, wenn alles POLIZEI ist. Du bekommst für jede mission ein bisschen Fähigkeitenpunkte, mit denen du dann im Hauptmenü Upgrades kaufen kannst. Für jede Besiegte Bande gibt es ganze 3 Fähigkeitenpunkte. Am besten besiegst du alle Banden, nachdem du das erste Mal gegen Sandman kämpfen musstest, da du dann immer den Schwarzen Anzug tragen musst. Ich habe mich von Norden anch Süden durchgekämpft und es aht sich gelohnt: Man barucht nämlich viele Upgrades, wenn man bei den Endgegnern ist.
Natürlich kannst du auch vereinzelt Banden besiegen um ein bisschen Fähigkeitenpunkte zu bekommen. Aber auslöschen würde ich alle wennn der Schwarze Anzug fest sitzt.
Wenn du nochmal auf -> drückst kommst du zu den Herausforderungen. Dort kannst du auch Fähigkeitenpunkte bekommen.

Zu der Steuerung: Pfeiltasten: Wechselt die Register; Linker Analogstick: Zoom; Rechter Analogstick: bewegen; X: setzt makierung, um an punkte zu gelangen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 14:23 von mschultheis

Was ich noch vergessen hatte: Bei KRIMINALITÄTSANSTIEG, wenn so ein Pfeil von einer Bande/Polizei zu einer anderen Bande/Polizei ist, dann heißt es, dass sie sich grade bekriegen. Wer von denen Verliert, bekommt einen Kreis abgezogen (hat er keinen mehr, dann wird es zu der Bande/Polizei, die gewonnen hat). Die gewinner-Bande/Polizei bekommt einen Ring, durchden sie standhafter wird.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 14:27 von mschultheis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65