probleme beim ogerjäger (Shrek 2)

ich schaffe es einfach nicht, den ogerjäger zu besiegen. die letzten tastenkombination, wo x quadrat dreieck, oft hintereinander zu drücken ist, schaffe ich einfach nicht. bin anscheinend zu langsam. gibt es da einen trick oder kann man das irgendwie umgeben mit einem cheat?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 18:35 von evi2306

3 Antworten

Du musst da,vielleicht in Schwung kommen du kannst nicht auf den Controller schauen sonst bist du sowieso zu langsam.
X , Viereck , Dreieck ist wie in einer Reihe:
Unten, Links, Oben Das musst du wenn diese Kombination anfängt nich einzel machen, ganz schnell ohne auf den Controller schauen (merken)
untere Taste, linke Taste , obere Taste.
Falls du es trotzdem nicht schaffst sag es mir.
Ich habe auch noch was...

Antwort #1, 04. September 2008 um 17:13 von GestiefelterKater

danke für den tipp. aber ich schau dabei gar nicht auf den controller. es funktioniert einfach nicht. und je öfter ichs probier, desto weniger schaff ichs. mittlerweile hab ich den cheat eingegeben und alle level freigeschaltet, dass ich wenigstens weiterkomme...

Antwort #2, 04. September 2008 um 22:15 von evi2306

Achso,aber versuchs wenn ein kombination kommt wie X Viereck Dreieck,wenns sie beginnt nicht warten einzeln machen,sonder die Kombination Blind.
A Ja,wenn er das erste mal hinfellt müssen noch bei alle Ungefähr volles Leben oder Alle nur einer hat halbes.
Ach ja,so zur Bemerkung streng dich bei Rotkäpchen an sie hat die schwersten Kombination und Zockt das meiste Leben weg!

Antwort #3, 05. September 2008 um 21:04 von GestiefelterKater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shrek 2

Shrek 2

Shrek 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shrek 2 (Übersicht)