Meine Statue!? (FF X-2)

Die Statue von Yuna, die die Ronso dann für mich bauen, was muss ich da machen? Ich glaub die Fragen die richtige antwort geben, oder? Welches sind die richtigen antworten?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 18:40 von Finlay

3 Antworten

Hab ich hier schonmal beschrieben,viel spaß^^
http://www.spieletipps.de/g_010432/final-fantas...

Antwort #1, 12. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

kapitel 1:garik (automatisch während des ersten besuchs)antwort:wir kümmern uns um lian und ayde
ronso-dame neben kimarhi antwort:überlass das uns
ronso-dame auf der rechten seite antwort:bestimmt
ronso der herumläuft antwort:ich werde sie niemals vergessen
weiterer ronso der herumläuft antwort:ich verstehe dich...
ronos in roter rüstung auf der linken seite antwort:denen kann man nicht verzeihen
ronso in gagazet berghöhle nahe der treppe antwort:hoffentlich eine veränderung zum guten
kimarhi antwort:du musst lernen damit umzugehen(man muss 2 mal mit ihm sprechen)
kapitel 2:ronso dame neben kimarhi antwort:er scheint übermüdet zu sein
garik nahe der ronso dame antwort:was wenn guado zurückschlagen
ronso dame auf der rechten seite antwort:was sollten die guado denn tun
ronso der herumläuft antwort:vielleicht sind die guado wirklich daran schuld
weiterer ronso der herumläuft antwort:bitte den nochmal drüber nach
ronso in roter rüstung auf der linken seite antwort:dann bleibt niemand mehr zum bekämpfen
ronso in gagazet berghöhle nahe der treppe antwort:ja sie sollten heiligen berg in ruhe lassen.
puhhhhh war mal wieder viel zum schreiben na dann viel glück

Antwort #2, 12. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

ich bin nieeeeeeeeeeeee erster... und ich ahbe mir solche mühen gegeben^^na ja trotzdem kann man nix machen

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)