Ich weiß net was bei mir im spiel los ist (SmackDown 2006)

Wie in dem Titel gesagten satz weiß ich nicht was bei mir im spiel los ist.
Dei Probleme liegen beim geld und die powerup punkte.
Wenn man ein match gewonnen hat kriegt man ja geld und diese punkte, aber bei mir isses so dass ich ein kampf gewinne und ich diese sachen (z.b.2500$) bekomme aber ich wollte sie ersteinmal sparen nach den nächsten kampf krieg ich(z.b.3000$), dass ist ja schön und gut aber dann gehe ich in diesem Locker-room und sehe dass ich nicht mehr dass geld + dass neue gewonnene geld hab sondern nur dass jetztige gewonnene geld.
bitte wenn ihr wisst was bei mir los ist dann schreibt es mir, denn ich hab dass grad erst gekauft und ich kann es noch zurückbringen!

Frage gestellt am 12. August 2008 um 19:01 von Gunny

2 Antworten

das war bei mir auch einmal
du musst befor du in den lockerroom gehst speichern
bei mir ging es dann

Antwort #1, 13. August 2008 um 14:47 von NWM94

achso danke nä

Antwort #2, 16. August 2008 um 11:54 von Gunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)