Anima (FF X)

Kann es sein das ich für Anima alle geheimen Schätze in den jeweiligen Tempel finden muss, bin gerade in Djose.

Frage gestellt am 12. August 2008 um 19:11 von Der_Avril_Lavigne_Fan

25 Antworten

Ja das ist doch langsam bekannt.

Antwort #1, 12. August 2008 um 19:12 von sin-slayer

Danke, wenn es mir bekannt wäre hätte ich nicht gefragt, sorry :(

Antwort #2, 12. August 2008 um 19:14 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja, es gibt einen in Besaid, in Kilika, in Djose, in Macalania, in Bevelle, und in Yojinbos Höhle...

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:15 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@DALF: Da musst du jetzt nicht traurig gucken, das war nur die entschärfte Version meiner Gedanken.
Ausserdem hab ich gedacht du hast das Spiel schonmal 100% durch gehabt, also war ich der Meinung das du das weist.

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:19 von sin-slayer

@DALF
Da bin ich auch grad^^
Hab auch (Gott sei Dank^^) alle Schätze mitgeholt (wusst doch das die für iwas nützlich sinn)

Antwort #5, 12. August 2008 um 19:24 von gelöschter User

PS: Den Schatz von Djose könnt ihr erst bekommen wenn ihr den Ausgang der Prüfung erreicht habt.
Legt den Sphäroid-Fractura dann einfach in den Altar.

Antwort #6, 12. August 2008 um 19:26 von sin-slayer

@ sin-slayer

Das ist schon eine Ewigkeit her, ich habe auch meine Probleme zwischen X und X-2. manchmal sitze ich dar und überlege war es jetzt in X oder X-2, was aber nicht mit diesem Thema zu tun hat.
Dar ich bei beiden Spielen Hundert Prozent hatte (außer XII). Jetzt z.B. sitze ich in Djose fest und überlege wie das Rätsel war.
(Bitte nicht die Lösung schreiben).


@ sim12

Ich wäre ja schon weiter, wenn dar nicht Blitzball wäre ^^

Antwort #7, 12. August 2008 um 19:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja, ich weiß wie das ist in Djose, obwohl ich das Spiel schon 3 mal durch hab brauch ich immer lange für die Tempelprüfung dort...
Ein Tipp aber da ist so ein Altar/Sockel, den musst du in die Kammer mit den Blitzen schieben...
Mehr sag ich aber nicht

Antwort #8, 12. August 2008 um 19:36 von taxidriver

Danke, Prüfung bestanden ^^

Antwort #9, 12. August 2008 um 19:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@taxidriver: es gibt keinen geheimen schatz in Yojinbos höhle es gibt schätze in : besaid, kilika, djose, macalania, bevelle und IN ZANARKAND

nur so zur info ;)

Antwort #10, 12. August 2008 um 19:41 von Yaru

ich sag ma was wenn du es nicht weißt


ACHTUNG Besaid und Macalania warten Schwarze Bestia

Antwort #11, 12. August 2008 um 19:45 von Amima-tyran

@Yaru: Doch es gibt einen und zwar in den beiden Kammern, die man nur mit dem Standortwechslern erreichen kann. Das sind zwar keine Siegelschätze, aber ich glaube der wird auch als Ersatz angenommen, falls man den Schatz aus Bevell nicht gefunden hat, was aber selbst ein Blinder sehen würde...

Antwort #12, 12. August 2008 um 20:06 von taxidriver

he ich kapiere nicht was du denkst aber es were ja eh nicht so xD

Antwort #13, 12. August 2008 um 20:31 von Amima-tyran

Sorry...

Antwort #14, 12. August 2008 um 20:43 von taxidriver

mal ne frage darf ich dir ne frage nicht zum soiel steheln?Wenn ja gut du wirst die antwort nicht wissen die weiß keiner

Antwort #15, 12. August 2008 um 20:50 von Amima-tyran

Ich bin ganz Ohr...

Antwort #16, 12. August 2008 um 20:59 von taxidriver

Gut aberv davor kommt ein gedicht ich weiß nämlich selber nicht die lösung wenn du es kennst sags ruig wenn du es nicht kapierst krigst du einen link


erst ma das Gedicht

Es ist nicht so wie du denks wenn du das denkst was ich denke denn das denken der gedanken ist ein denkeloses denken also denk nicht gedacht zu haben wenn du versuchst daran zu denken das du dumm bist obwol du nicht dumm bist (Jetzt die frage)Was hast du dann gedacht He!? HE!?!

Antwort #17, 12. August 2008 um 21:05 von Amima-tyran

Man, das ist schwierig...
Erinnert mich an JVA...

Ich glaube er denkt, das es nicht so ist wie er es denkt...

Antwort #18, 12. August 2008 um 21:12 von taxidriver

kann sein also ma der link ich find das leid geil wie ander verschungen aber da passt alles

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzU4O...

Antwort #19, 12. August 2008 um 21:24 von Amima-tyran

Interessant und gut gemacht, obwohl mir die Filme nicht so gefallen...

Antwort #20, 12. August 2008 um 21:28 von taxidriver

is aber das einziege was mir gefehlt hab ich immer mit nen Freund in der schule gesungen oder ne Naruto verasrche

Hay ich bin die Julia xD

Antwort #21, 12. August 2008 um 21:33 von Amima-tyran

Naruto, ist das etwa auch Pokito?...
Hab mir mal eine halbe Folge angesehen...
Das ist aber überhaupt nichts für mich, aber ein paar meiner Freunde sind da ganz verrückt drauf...

Antwort #22, 12. August 2008 um 21:36 von taxidriver

ich hab es anafang si Scheiße gefunden aber jetzt nur geil die veraschungen mit Hinata sind eil aber kh2 und kh1 veraschungen sin auch geil

Antwort #23, 12. August 2008 um 21:42 von Amima-tyran

Blöde Frage: Wer ist Julia?

Antwort #24, 12. August 2008 um 21:45 von sin-slayer

ok Hinata link gefelig? die antwort kannst du in die frage mit erster Gegner und Tempel schreiben

Antwort #25, 12. August 2008 um 21:49 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)