komme nicht weiter (FF 3)

ich bin jetzt auf dem erd kontinent und die erde ist auch schon aus dem wasser gekommen doch ich weis nicht mehr weiter.
kann mir jemand helfen...?

ich bedanke mich schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2008 um 19:44 von sebbe95

4 Antworten

also wenn die erde aus dem wasser kommt, das ist doch nach der sache in der höhle der gezeiten, wenn du den kraken besiegt hast. wo diese pristerin stirbt und die anderen bewustlos werde. sie werden dann doch von so einen opa in die wasserstadt amur gebracht , automatisch, du musst dann mit allen bewohnern des dorfes reden und dann in die kanalisation... und so weiter, oder meinst du was anderes? ( sry für die ganzen kommas ich schreibe imma so^^)

Antwort #1, 12. August 2008 um 22:56 von Evangeline

nein genau das meine ich aber wenn ich in dieses goldene haus komme da sind alle viel stärker als ich

Antwort #2, 17. August 2008 um 14:36 von sebbe95

goldene haus meinst du noch in amur? welches haus?

Antwort #3, 17. August 2008 um 15:37 von Evangeline

ich glaube er meint Schloß Goldor...

Antwort #4, 22. August 2008 um 15:24 von Das_Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)