ausrüstung (Crisis Core - FF7)

wie kann man die ausrüstung wechseln/wählen?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 19:50 von gelöschter User

5 Antworten

Du gehst aufs Menü, klickst auf Ausrüstung, wählst den Slot mit x (sofern bereits aktiv, Slot 1-4 ist in jedem Fall bereits belegt, dann wird die Materia pratisch nur "markiert") und du wählst dann aus der Liste die Materia bzw. unten die Utensilien aus.

Antwort #1, 12. August 2008 um 20:00 von Towelie

aba was meinte der dann in der anderen frage das der computer die ausrüstung wählen kann?

Antwort #2, 12. August 2008 um 20:02 von gelöschter User

Achso, im Menü Austrüstung gehst du nach rechts auf "Optimieren" und wählst den Typ der dir am besten zusagt, schau dir einfach alle 3 an und dabei was er so ausrüstet.

Antwort #3, 12. August 2008 um 20:11 von Towelie

1.wo bekommt man slot 3-4(habe schon angeal besiegt)?
2.und was ist deine rüstung oda was ist die stärkste?

Antwort #4, 12. August 2008 um 20:16 von gelöschter User

1.) Du meinst bei den Utensilien, das is Rucksack und Schlüsselanhänger. Bekommt man in Missionen 7-2-2 (Keychain) 7-2-5 (Backpack), Generell für alles was du aus Missionen bekommst bzw. wie du diese freischaltest siehst du hier http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/92513... Ist zwar engl. aber dafür gibts ja http://dict.leo.org/ bzw. Google mit Begriffen wie "crisis core" deutsch *Materia-Name*.
2.) Siehe http://www.spieletipps.de/cp_30739_0/ bzw. http://www.spieletipps.de/cp_30729_0/ weiter unten die "Gute Ausrüstung"

Antwort #5, 12. August 2008 um 20:36 von Towelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)