Geld für Andenkenladen,wie bekommt man das? (Crash Tag Team Racing)

Hallo,
ich hab da mal ne Frage zum Geld im Andenkenladen.Und zwar wie bekommt man das?Wenn das einer weiss,kann er mir dann sagen wie.

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 14:49 von Wetterdaniel

5 Antworten

Also ich glaub das gewinnst du immer im Rennen=) Oder vllt. Sind das auch diese Münzen die man sammeln kann wenn man läuft. Also ich glaub das gewinns du wenn du Rennen gewinnst. Viel Spaß noch.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 18:43 von gelöschter User

OK,danke.Wenns geklappt hat meld ich mich nochmal.

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 20:32 von Wetterdaniel

Schönes Silvester und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 19:38 von gelöschter User

die münzen bekommst du in richtigen rennen im story-modus

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 19:48 von salnasar

die münzen musst du im multiplayer modus sammeln
der story modus hat damit rein gar nichts zu tun
du kannst dort ja schließlich auch alleine spielen und musst das nicht immer mit nem freund machen

kleiner Tipp:
mach am besten immer die pokale, dann kriegst du schnell viele Münzen

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 18:13 von john_cena9365

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Tag Team Racing

Crash Tag Team Racing

Crash Tag Team Racing
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Tag Team Racing (Übersicht)