Genick brechen (Hitman - Blood Money)

Hat Genick brechen eigentlich Nachteile?(Weil es ja sonst keinen Sinn machen würde jemanden zu erwürgen)

Frage gestellt am 12. August 2008 um 20:24 von BetaH

20 Antworten

der nachteil ist das die nur betäubt sind

Antwort #1, 13. August 2008 um 15:11 von icedragon2

Is mir nie aufgefallen

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:11 von BetaH

na doch muss mal auf der karte gucken/warten bis jemand kommt und wieder belebt oder so

Antwort #3, 14. August 2008 um 08:21 von icedragon2

Genick brechen?

Antwort #4, 14. August 2008 um 18:24 von gelöschter User

Du stellst dich mit der Klaviersaite hinter einen Gegner und tippst R1 nur an,dann brichst du ihnen das Genick

Antwort #5, 14. August 2008 um 19:51 von BetaH

Geht eigentlich viel schneller...

Antwort #6, 16. August 2008 um 15:21 von gelöschter User

Stimmt und deswegen Frage ich ja auch,wo der Nachteil ist.

Antwort #7, 16. August 2008 um 19:46 von BetaH

dass das genick gebrochen ist und man den schönen clip nicht sieht wie jemand auf brutalste weise ermordet wird!

Antwort #8, 18. August 2008 um 20:52 von gelöschter User

Der war gut XD

Antwort #9, 19. August 2008 um 18:22 von BetaH

ich würde sagen dass schlägt dann hinter her voll auf die bewertung also wenndass unschuldige sind it dass schlimm aber dwenn dass deine ziele sind könnte mann dass ruhig machen deswegen immer bei den unschuldigen die betäubungs spritze nehen

Antwort #10, 20. August 2008 um 13:35 von gelöschter User

Das hat jetzt irgendwie voll nix mit dem Thema zu tun.

Antwort #11, 20. August 2008 um 15:25 von BetaH

ach ja wie schleppt 47 die spritzen mit sich rum is bestimmt lustig er rutscht aus und hat eine giftspritze in sich stecken er sollte einen rucksack haben dann könnte er auch mal mehr spritzen mitnehmen und mehr zeugs und mehr waffen zum beispiel bazooka oder molotov cocktail für diverse ziele zum beispiel lotobs haus kaputtmachen und er könnte sich eine matratze mitnehmen falls er mal müde wird und ein mal was zu essen ein paar butterbrote er hängt ja da ne stund im gebäude rum und noch so vieles mehr kauf dir ein eastpak hitman, kla?

Antwort #12, 20. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

Oder wenn ihm langweilig is ne PSP,dann verpaßt er zwar sein ziel,hatte aber mehr spaß bei der Sache

Antwort #13, 21. August 2008 um 16:55 von BetaH

Und falls es Hitman für die PSP gebe, dann würde 47 dass spielen.

Antwort #14, 25. November 2008 um 12:38 von GameMaster12

cool hitman für die psp dass wär doch mal der bringer wenn es dass geben würde würde ich die schule schwäünzen und dass kaufen ^^

Antwort #15, 27. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

Wer ist eigentlich dieser "Lotob" über den du geschrieben hast?

Antwort #16, 05. April 2009 um 18:20 von JohnCena2105

lotob ..is ein virus ein mieser virus!

Antwort #17, 05. April 2009 um 18:27 von gelöschter User

wie jetzt meinst du ein virus im spiel?

Antwort #18, 06. April 2009 um 17:51 von JohnCena2105

Ne, dass is ein 9 jähriges Kind oder so, dass schon Hitman spielt.

Warum ihn alle so dermaßen dämlich finden und ihm hassen ist zum Beispiel eine der Unzähligen dummen absolut unötigen Fragen die er auf Spieletipps stellt.

Eine der Fragen zum Beispiel waren: Welche Taste muss man drücken um die Karte zu öffnen?

Antwort #19, 06. April 2009 um 22:50 von GameMaster12

Das ist ein 9Jähriger junge der Dumme Fragen stellt anstatt mal irgendwelche knöpfe zu drücken und schaut was passiert.


Aber lustig mit den Ganzen Inventar , überlegt mal mit ne Bombe im Rucksack mit zeit zünder und BOOMBOOM Game Over

Antwort #20, 05. Mai 2009 um 17:58 von Dodsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)