Hinata vs Neji (Ultimate Ninja 2)

ich schaffe den kampf einfach nich...kann mir jemand tipps geben^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 15:07 von schwalboss

6 Antworten

Zuerst: Geduld!
Versuch unbedingt so bald wie möglich die Stufe 3 Geheimtechnik durchzubringen. Und zwar mit schwerem Schaden. Verschafft dir schonmal eine gute Ausgangsposition.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 17:21 von Dreizehn

oh also wenn ich jetzt geheimtechnik stufe drei einsetzte, dann sinken seine chakra auf null...^^

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 18:23 von schwalboss

also ich wurde mit shurekin das chackra auf 0 setzen und nur angriefen

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 22:01 von gaaraandzorro

Kannst vielleicht nochmal schreiben was die Siegesbedingungen sind? Ich hab die leider nicht mehr im Kopf?
Für einen normalen Sieg grundsätzlich die höchstmögliche Geheimtechnik.

Falls du sein Chakra auf Null setzen musst:
Hinatas Geheimtechnik Stufe 2, beim 2. Durchgang absichtlich nicht drücken und den Gegner auf "Schaden reduziert lassen" damit er noch genug HP übrig hat damit du sein Chakra durch Schläge auf Null setzen kannst.

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 00:55 von Dreizehn

danke gaaraandzorro und dreizehn

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 12:30 von schwalboss

also ich hab geschafft mit geheimtechnik stufe 2 und hab ohne ende auf ihm eingeschlagen unten+Kreis auch wo mein byakugan weg war immer feste druf dann war er tot und mission erfüllt^^ aso ich hab gleich am anfang nach oben geportelt und ihm dann in die enge getrieben außerdem kann er da net sein chakra auffüllen wegen zerstörbare sachen^^

Antwort #6, 31. Dezember 2007 um 13:12 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)