Schwierig? (BF Bad Company)

Ist das Spiel schwer(oder leicht) genug?
Wie lange braucht man ums durchzuspielen?
Ist die Grafik wirklich SO gut(Im Vergleich mit CoD4).
Danke,das war alles:)

Frage gestellt am 12. August 2008 um 21:16 von Binator3000

8 Antworten

joa das spiel auf leicht is so easy, man wäre blöd wenn man sterben würde ;) auf schwer ist solltest du echt aufpassen.
kA aber am anfang hast du locker 30+ mins für eine mission (7 im ganzen)
auf jeden fall. betrachte mal das seichte wasser ^^

Antwort #1, 12. August 2008 um 23:02 von DaCheers

ich hab 3 oda 4 tage gebracuht um das durch zuspielen aba online ist das krazz :D

und schwer ist das wirklich net

Antwort #2, 13. August 2008 um 00:39 von chrisbvb09

cod4 sieht insegesamt ein bissl realistischer aus abba battlefield is viel bunter und hat bessere physik

Antwort #3, 13. August 2008 um 10:30 von godofgta

wie meinst du realistischer? was gibts realistischer als ein loch in der wand wenn ne granate hochgeht :P?

Antwort #4, 13. August 2008 um 15:08 von DaCheers

omg ich hab mich bei cod auf de grafik bezogen

Antwort #5, 13. August 2008 um 19:39 von godofgta

echt die grafik ist der hamma da aba mann kan da keine löcher in die wand sprengen

Antwort #6, 13. August 2008 um 22:40 von chrisbvb09

meine fresse man kann ja alles mögliche meinen wenn du sagst "cod4 sieht insegesamt ein bissl realistischer". weiss gott was du damit genau gemeint hast -.-

Antwort #7, 13. August 2008 um 23:20 von DaCheers

ich meine das bf bad company ein bissl ins comicmäßige übergeht ( sehr bunte farben...) und cod4 is halt fotorealistischer und wenn de das jetz net verstehst isses mir auch egal^^

Antwort #8, 14. August 2008 um 09:34 von godofgta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)