Wie kann man den Trick machen den Rooney im Prolog benutz? (den über sich selbst heber^^) (Fifa 08)



Wie kann ich den Trick den Rooney im Trick Tutorial macht um am letzten Verteidiger vorbei zu kommen und ihn à la volley zu schießen machen?
Nach Ronaldinho soll man LT + RS Runter + " + RS Hoch machen bei mir macht er dann nen ansatz aber entweder gegen seinen Po oder
er hebt ihn ein bisschen und läuft ohne ihn weiter.

Danke im Voraus für eure weiterhelfenden Antworten^^
Falls ihr die Frage überlebt :) ;)

Frage gestellt am 12. August 2008 um 21:35 von H4Ever

2 Antworten

Je nach dem welche Kamera du hast und Steuerung. Ich benutze Tele weil ich Profi rein gar nicht kann^^ und ich muss auf der X-Box 360 LT gedrückt halten dann den Rechten Analogstick nach Links und dann 2x nach Rechts bewegen, kommt immer aufs Timing an wie der Trick dann gelingt.

Antwort #1, 14. August 2008 um 01:04 von Rated_tauli

du mussd einfach rest einmal gegen die laufrichtung und dann zweimal ín laufrichtung drücken...der trick hilft mir persönlich ganz gut wenn ich z.B mit Ronaldinho gegen zwei mann steh...so kommt man schnell aus dem getümmel...

Antwort #2, 20. August 2008 um 16:06 von thomas94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)