bin Jr5 stehe bei fragen zur verfügung? (Monster Hunter Freedom)

habe alle opa quests trainingsschule und gilde St1-5 ansonsten fehlen mir noch 11 quests. stehe bei fragen zur verfügung habe jeden monster getötet habe schwierigkeiten beim schwarzen diablos der
dauert bei mir über 35 min über tipps wäre froh.

Frage gestellt am 12. August 2008 um 21:43 von Xsxsx

25 Antworten

na damit de ma was zu tun hast: wie macht man diese quest in der arena bei Jr.3 mit den gypceros am besten? welche rüssi hat z.B. giftabwehr?

Antwort #1, 13. August 2008 um 16:27 von StylaBoy100

Rüstung mit ca 140def und waffe entweder verurteiler oder glänzendewyvernklinge oder glut-falchion. Die quests ist mit
dem effekt ko nichtig extrem leicht. ich wurde dir sns empfehlen da du
damit schnell blocken und angreifen kannst. Mit gs sei immer so nah wie möglich an dem gypceros(e) wenn der zum blenden ansetzt dann hau auf den schwanz so kannst es immer abbrechen oder blocken.

Antwort #2, 13. August 2008 um 16:52 von Xsxsx

glänzendewyvernklinge kann ich glaub ich noch garnich machen...aba ich nehm einfach dschinn^^ thx aba welche rüssi hat ko nichtig?

Antwort #3, 13. August 2008 um 18:35 von StylaBoy100

guck in der trainingsschule training mit gypceros.hammer.

Antwort #4, 13. August 2008 um 19:04 von Xsxsx

ok ty^^ ja hammer mach ich ja nie...

Antwort #5, 13. August 2008 um 19:19 von StylaBoy100

Lies dir das in Tipps und Ticks was unter 4 Hörner steht durch.

Antwort #6, 13. August 2008 um 20:44 von nirno

Wo her kriege ich Donner käfer

Antwort #7, 16. August 2008 um 10:06 von elimike

kann ich alleine jr.3 werden ?

Antwort #8, 25. August 2008 um 19:18 von n-one

Woher bekomme ich "rathalos platte?

Antwort #9, 15. August 2010 um 14:14 von Vipernbiss

@elimike
einfac insekten sammeln mit sonem netz...

@n-one
alleine Jr.3 is bestimmt möglich aber verdammt schwer ich ahbs nich allein geschafft...

@vipernbiss
schwanz abschlagen und ausweiden und mächtig glück haben :)

Antwort #10, 15. August 2010 um 21:09 von StylaBoy100

Ok. danke. soll ich das in einer bestimmten quest machen oder ist das egal?

Antwort #11, 15. August 2010 um 21:11 von Vipernbiss

hmm also am wahrscheinlichsten kriegst du das wenn du die schwierigste rathalos quest machst, die du machen kannst, also höchster rang. je höher der rang desto wahrscheinlicher ist es auch, gute/seltene gegenstände zu bekommen und die rathalos platte i ziemlich selten eig

Antwort #12, 15. August 2010 um 23:03 von StylaBoy100

Ok. ALso sollte ich das lästige pärchen(mit normalem rathalos und rathian) machen? Und hast du villeicht Tipps zu der quest "Riesen wyvern invasion"(lao shan beim dorfchef)?

Antwort #13, 16. August 2010 um 14:33 von Vipernbiss

wenn das die schwerste is, würd ich schon sagen...
also da kann man eig nich viel zu sagen...viele bomben und so mit nehmen vllt, tränke braucht man nich so viele wenn man n bisschen aufpasst, ich glaub bei waffe nimmt man am besten eine mit drache effekt...mit ewige spaltung geht das ziemlich gut, wenn du dann diese ausdauer tränke mitnimmst kannst du dem ordentlich schaden machen.
wenn du unterwegs sone leiter hoch läufst und dem auf den rücken springst kannst du da was raus schneiden, falls du den nur vertreibst und nicht tötest hast du so trotzdem n paar sachen von dem^^

Antwort #14, 16. August 2010 um 17:03 von StylaBoy100

Ok. Kannst du mir vil den stammbaum von ewige spaltung sagen?

Antwort #15, 16. August 2010 um 17:10 von Vipernbiss

dazu musst du sonen dummen stein findenhab vergessen wie die heißen...also auf englisch heißt der 'ancient stone' und dann braucht man halt viel glück und muss die in der schmiede da bearbeiten lassen...

Antwort #16, 16. August 2010 um 17:12 von StylaBoy100

Ich glaub du meinst nen roststein^^

Antwort #17, 16. August 2010 um 17:45 von Vipernbiss

nein mein ich nich...es gibt noch nen zweiten, besseren stein (uralter stein oder so halt). aus dem roststein kriegts du n schwart und schild mit drachen effekt, dass aber sehr schnell stumpf ist, mit den uralten kriegst du n doppelschwert mit klasse schärfe und ordentlich stärke

Antwort #18, 16. August 2010 um 21:02 von StylaBoy100

Ok. Und in welcher ebene kann ich den abbauen?

Antwort #19, 17. August 2010 um 19:17 von Vipernbiss

hm also am besten bei einer vulkan sammelquest...jez bin ich mir nur nich sicher was den jägerrang betrifft. ich glaub bei der einfachen ist es höchst unwahrscheinlich einen zu finden welchen Jr. hast du denn?

Antwort #20, 18. August 2010 um 01:52 von StylaBoy100

Ich bin noch jägerrang eins. Immoment hängt es bei mir beim lao shan beim dorfopa. aber in der gilde kann ich ne sammelquest in vulkanzone machen.

Antwort #21, 18. August 2010 um 15:56 von Vipernbiss

hmm...also ich glaub feuer tuts gegen lao auch. wenn du ne gute feuerwaffe hast...?

Antwort #22, 18. August 2010 um 17:06 von StylaBoy100

Ich hätte Glut-Falchion. wenn du mir eine andere empfehlen kannst mache ich die.(wenn möglich mit stammbaum)

Antwort #23, 18. August 2010 um 17:59 von Vipernbiss

ich glaub ich hab rathalos feuerschwert genommen...hat feuer und man kann durchgehend drauf ballern:
http://www.gamefaqs.com/psp/928336-monster-hunt...
scroll runter zu maps & charts da findest du jeden einzelnen waffenstammbaum, zwar auf englsich aber auch mit materialien und so

Antwort #24, 18. August 2010 um 21:37 von StylaBoy100

Hey, danke! Die seite is praktisch! Englisch is kein problem

Antwort #25, 18. August 2010 um 22:23 von Vipernbiss

79