hallo (Super Smash Bros Brawl)

mit welchen spieler könt ihr am besten umgehen
und warum

Frage gestellt am 12. August 2008 um 22:12 von gelöschter User

16 Antworten

meta knight hab keinen grund

Antwort #1, 12. August 2008 um 22:19 von gelöschter User

toon-link,er ist schnell,gute Schwertattacken und einfach coool^^

Antwort #2, 12. August 2008 um 22:28 von gelöschter User

Lucas,starke smash attacken und guter ultra smash

Antwort #3, 12. August 2008 um 23:03 von spieler222

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Snake, weiß aber nich wieso.

Antwort #4, 12. August 2008 um 23:10 von Darkgeos

ich selber fiende sonic am besten er ist sehr schnell seine B artacken sind sehr gut wen man sie richtig ein setzt und die A atacken sind auch gut man kan auch gute kombos machen
z.b B runter und wen man bein gegner ist nach oben drücken
dan springen und ind der luft a zu der seite wo der gegner ist.
wen man mit ihn gut umgehen kan ist er der beste spieler
und seine smash atacken sind auch stark und schnell
und sei ultrasmash ist der beste weil man damit eigentlich alle gegner töten kan also gleich anfangen mit ihn zu üben dan gewinnt ihr noch mehr kämpfe
und auch wen andere sagen das er schlecht ist soltet ihr in
benutzen weil die die das sagen in wahrscheinlich noch nicht mal haben und sonic nicht mögen

Antwort #5, 13. August 2008 um 00:38 von gelöschter User

Ike, starke smash attacken und wegen B-Angriff

Antwort #6, 13. August 2008 um 09:25 von gelöschter User

Mit Lukario kann man gut Fußball spielen.

Antwort #7, 13. August 2008 um 09:37 von gelöschter User

ike und lucario finde ich nach sonic am besten

Antwort #8, 13. August 2008 um 10:11 von gelöschter User

Ike ist zwar ein bißchen träge macht aber auch nichts. den er ist stark

Antwort #9, 13. August 2008 um 10:46 von gelöschter User

Pit,ike,Bowser und wolf sind sehr gut

Antwort #10, 13. August 2008 um 11:08 von zeldabowserlink88

ike weil er einfach starke attacken hat wie b oben. und er hat einen geilen ultrasmash

Antwort #11, 13. August 2008 um 12:26 von Cluberer95

und was ist mit sonic

Antwort #12, 13. August 2008 um 12:49 von gelöschter User

toon link und sonic
weil beide schnell angreifen, man mit beiden schnell angreifen kann und beide extrem cool sind

Antwort #13, 13. August 2008 um 13:44 von Beastboy95

sonic ^^ ist schnell und hatt gute attacken
ps: den ultra-smash finde ich auch geil XD

Antwort #14, 13. August 2008 um 16:13 von gelöschter User

idas finde ich auch er ist ja auch der beste speler

Antwort #15, 13. August 2008 um 16:25 von gelöschter User

ich bin mit Kirby am besten da ich schon in Melee immer mit ihm gespielt hab

Antwort #16, 15. August 2008 um 19:40 von Wii1-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)