ich bin da bei dem golem wie kann man ihn besiegen wenn er nur noch etwas rotes auf dem rücken hat? (Metroid Prime 3 Corruption)

der dreht sich nie um und so komme ich an den letzten ball nicht dran und wenn ich ihn weghabe was muss ich dann machen? danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 15:39 von anbu

5 Antworten

Also zuerst müssen die drei anderen roten energie kugeln weg sein und
das innenleben also das unter der roten kugel was dann blau leuchtet(mit dem hyper beam zerstörbar)zerstört sein danach wird er
dann versuch dich umzurennen, man kann aber mit einem seitlichen sprung gut ausweichen. So und dann ist man hinter ihm und man kann hinten das abschießen. Zwischen durch wird er versuchen sich zu schützen und zwar durch die Phazon-schuhe(oder so ähnlich, kann mich nicht mehr erinnern) die kann man aber leicht mit ungefähr 2-3 Morph ball bomben für jeden Fuß zerstören.

Ich denke ich konnte es dir gut erklären.

mfg, SM

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 16:15 von SMaSHdp

danke also das was weiß aufleutet abschießen wo vorher die kugekn drin waren?

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 17:27 von anbu

Ja, und wenn es zerstört wurde müsste es orange aufleuchten(Soweit ich mich erinnern kann).

mfg, SM

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 17:33 von SMaSHdp

Man muss auf die roten Kugeln schießen am Besten nimmt man hierfür die ganz normale Waffe . Wenn die Kugel explodiert und leuchtet beschießt sie im Hypermodus , vorsicht er versucht seine Kugeln nachzufüllen verhindert dies .Wenn sie gelb ist macht er sich Schutzschilde um die Füße zerstört sie mit den Morph Ball, macht das mit jeder und er ist besiegt .

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 16:34 von Wambo64DS

achso danke nochmal

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 21:52 von anbu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)