Bei mission Maff Dogg kann ich nicht Misson machen! KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN (GTA San Andreas)

Bei Der Mission Maff Dogg kann ich nichts machen! Ich habbe meine CD schon putzten lassen und von meine freund ausgeliehen aber es geht nicht. Kann es sein dass wegen den Cheats die Mission nicht geht.Bitte Antwort!

Frage gestellt am 12. August 2008 um 22:57 von RAW1994

19 Antworten

öhm 1. heißt es nicht Maff dogg sondern Madd dogg! und 2. weiß ich glaubig auch nicht sorry :(! sind bestimmt die cheats!

Antwort #1, 12. August 2008 um 23:02 von (SA)Josh_LV

Was funktioniert den nicht? springt er runter bevor du ihn retten kannst?

Antwort #2, 12. August 2008 um 23:12 von gelöschter User

1.Also du kannst neu anfangen und zwar ohne Cheats
2.morgen oder so kommt einer mit namen Night-Terror und er wird dir sagen das es nicht an den Cheats liegt glaub dem nicht den jeder der diese Frage stellt sagt dazu das er viele Cheats eingegeben hat...

Antwort #3, 12. August 2008 um 23:12 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lol danke kratos *dich von der liste der userschaft streich*

aber es kommt trotzdem NICHT aufs cheaten an. ich habs 4 mal mit cheats durch und hatte nie probleme. außerdem sind kratos und stefan die einzigen die noch daran glauben. und bevor einer von euch beiden mir sagen kann warum rockstar etwas ins spiel einbauen sollte was das spiel kaputt macht solltet ihr ruhig sein klar?

Antwort #4, 12. August 2008 um 23:36 von gelöschter User

@Night-Terror:

nein bitte nicht *auf dem Boden um Knade winseln*

na ja aber vielleicht hasst du nie Passanten verwüsten die Stadt eingegeben oder ihn immer wieder deaktiviert oder nicht gespeichert (oder ähnliche Cheats) weil du gscheit im Kopf bist und andere nicht...

Antwort #5, 12. August 2008 um 23:45 von Kratos94

Stimmt sorry. hätt eigentlich sagen müssen: morgen oder so kommt ein Gott...

PS: kommst du auch am Samstag auf die Party aufm Olymp ;)

Antwort #6, 13. August 2008 um 00:10 von Kratos94

nee hab keine zeit thor macht wieder probleme -.- ich meine: wenn man meint man müsse einen riesigen donnerhammer haben dann sollte man ihn nicht dauernt verlieren oder? und danach muss ich zum kriegsgott mars abzüschen und ein paar streitigkeiten schlichten. wenn ich dann noch zeit hab könnte ich noch bei der party vorbei schauen.

Antwort #7, 13. August 2008 um 01:53 von gelöschter User

wenn chuck norris sich nicht wieder meint er müsse sich mit neptun anlegen komme ich.

Antwort #8, 13. August 2008 um 01:55 von gelöschter User

welcher moderator war denn da noch wach? xD

Antwort #9, 13. August 2008 um 03:26 von gelöschter User

es kommt vom cheaten Kratos hat recht wozu cheats für missionen? cheaten in mission heißt daqs das spiel für einen zu schwer is das heißt ihr könnt das spiel nicht gut^^

Antwort #10, 13. August 2008 um 15:13 von gelöschter User

ich glaub, es kommt von den cheats.

ich hab das spiel durch obwohl ich ca. 300 cheats aktiviert hab.

mein cousin... naja... hat 1200 cheats ativiert und kommt nicht weiter!

Also: Cheate nicht so viel!

Antwort #11, 13. August 2008 um 17:00 von Helikopter13

stimmt Chuck norris denkt echt er wär der Größte xD
und thor letztens als er völlig breit (besoffen, hage,zu) war hat er mir gesagt das er seine Frau Schlägt...

Antwort #12, 13. August 2008 um 20:43 von Kratos94

kratos ich dachte die göter hätten dich vom olymp verstoßen oder so^^

Antwort #13, 13. August 2008 um 23:18 von XYZ_

Ich weis aber zu solchen Partys werde ich immer noch eingeladen

Antwort #14, 13. August 2008 um 23:22 von Kratos94

isch hab ne frage: kostet es wenn man ein bild da reinsetzen will z.B. wie bei Kratos94 da is so ein typ mit nem Waschbrettbauch, kostet des ? o_o

Antwort #15, 13. August 2008 um 23:25 von Sakura_Haruno

nein

Antwort #16, 13. August 2008 um 23:27 von XYZ_

der Typ mit dem Waschbrettbauch ist zufällig Kratos...

Antwort #17, 13. August 2008 um 23:57 von Kratos94

der Typ mit dem Waschbrettbauch ist zufällig Kratos...

Antwort #18, 13. August 2008 um 23:58 von Kratos94

XD typ mit waschbrettbauch
eine beleidigung für nen gott

Antwort #19, 14. August 2008 um 00:00 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)