Hilfe! (Geheimakte Tunguska)

Hey, ich komme nicht weiter. Ich bin jetzt an der stelle wo dieser Max die akten holen geht. Was muss ich in der Zwischenzeit machen? den Kühlschrank hab ich schon "geplündert", aba jetzt weiß ich net was ich machen soll... Brauche dringend Hilfe

Danke schon mal im vorraus...die Blubbsi

Frage gestellt am 12. August 2008 um 23:11 von blubbsi

2 Antworten

du musst die steine für das diadem finden. aber davor musst du noch gibs machen: du hast ein schälchen und in dem ist wasser und diese komische planze die im flur im museum steht. dann tust du da noch diesen gibs aus diesem büro vom max rein und das dann auf das diadem.
Lila: du legst den stein den du in dem büro von dem vater gefunden hast in ein glas und gies säure in das glas. dann den stein einfach ins diadem setzen.
grün:leg die sonnenbrille und die orangene scherbe aufeinander und dann aufs diadem.
rot: mit der kaputten fahrradspeiche holst du den letzten stein aus dem totem aus max' büro.

Antwort #1, 13. August 2008 um 01:07 von Lini94

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
okay danke schööön

Antwort #2, 13. August 2008 um 10:25 von blubbsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)