Is das spiel gut? (Rome - Total War)

Frage gestellt am 12. August 2008 um 23:22 von XYZ_

3 Antworten

Siehe dazu -> http://www.spieletipps.de/g_012220/rome-total-w...

GameStar - 89 % (Ausgabe 11/04)

"Brillanter Mix aus Echtzeit- und Globalstrategie."

PC Games - 82 % (Ausgabe 11/05)

"Wieder einmal grandiose Schlachten."

PC Action - 84 % (Ausgabe 11/04)

"Rundentaktik und Massenschlachten in Einem."

ComputerBild Spiele - Note 1,71 (*86 %) (Ausgabe 12/04)

"Hier sind erfahrene Strategen oder zumindest "Wadenbeißer" gefragt."

Bravo Screenfun - Note 1- (*92 %) (Ausgabe 11/04)

"Es kam, es sah und siegte:"Rome" ist das Strategiespiel-Highlight für gestandete Generäle"

Ob es Dir nun gefällt wirst du wohl so schnell nicht erfahren. Ansonsten solltest du Dir ggf. mal die Demo herunterladen ;-)

Antwort #1, 13. August 2008 um 11:27 von -MRZ-

ja,
ich hab selber daran gezweifelt, da viele gesagt haben, dass man
" nur " die Einheiten gegeneinander rennen lassen kann. ich habs mir trotzdem für 10€ gekauft und es nie bereut, weil mit mit der Zeit die enorme strategische Tiefe klar wurde! Es ist sogar besser als Schlacht um Mittelerde. ich hab es schon 3 Monate und ich komm nicht vom PC weg ;)

Antwort #2, 17. September 2008 um 15:28 von gelöschter User

ich hab auch schlacht um mittel erde und die zwei spiele sind mit die besten die ich hab vor allem wenn man alle völker spielen kann

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 18:17 von wortwaffe

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)