Ne kleien hilfe wär gern angesagt (FF X)

Ehm ja ich hab mal ne frage is Murasame viel schwächer als Masamune? Und ich kann anima so schnell garneme hollen weil ich in den letzten tempel net rein kom wegen shiva (schwarze Bestia) Oo wie und wo kann man am besten S.Lv hoch machen ?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 23:25 von 10_Ribery

9 Antworten

ehm und wo Is denn die Vergessene Grotte (Vergessene Höhle) hab ich i.wie verpeilt wo die is^^ Oo heeh xD

Antwort #1, 12. August 2008 um 23:28 von 10_Ribery

Also, die ersten fragen kann ich dir nicht beantworten, dar ich erst wieder deit laaaaaaaanger Zeit wieder spiele und mich erst wieder rein finden muss, sorry.

Nur das mit Vergessenen Höhle, die ist in der Stillen Ebene.
Du musst über die erste Brücke gehen, bei der zweiten führt rechts ein Weg runter der führt dich zum Talgrund wo du auch die Vergessene Höhle findest.

Antwort #2, 12. August 2008 um 23:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich hatte eine ausrüstung mit auto-phönix
dann war die schwarz shiva ziemlich keicht zu besiegen
das einzige was bei meine chara auf 255 war ist der angriff

Antwort #3, 12. August 2008 um 23:52 von Gundackert2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
murasame ist schwächer soweit ich weiß denn masamune ist die solaris waffe und deshalb die stäkste waffe und die bessere.

Antwort #4, 13. August 2008 um 09:42 von Yuna09

Ehm Ja OKi Mit welchen Sachen kann man HP - Expander in ne Rüssi machen weil mir regt des schon langsam auf das Auron u. Titus 9999 HP haben -.-!

Antwort #5, 13. August 2008 um 15:11 von 10_Ribery

30 gigantenflügel

Antwort #6, 13. August 2008 um 15:14 von Gundackert2

Oo Von wo krieg ich die denn her -.-?

Antwort #7, 13. August 2008 um 15:15 von 10_Ribery

Bestich Morbol mit 675.000 Gil
oder mach bei dem chocobo rennen am tempel remium 3 kisten auf

Antwort #8, 13. August 2008 um 15:18 von Gundackert2

Yuna
Bist du eigendlich auch ma iwder abends da?

Antwort #9, 13. August 2008 um 19:50 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)