Ende des Spiels (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hallo!

Ich habe ein Problem, oder viel mehr eine Frage, zu der letzten Mission des Spiels bzw. zu dem, was danach passiert.

Und zwar: Ich habe die letzte Mission also geschafft, geduldig den Abspann mitverfolgt und komme danach auf das Menü "Spielstand Speichern", dies tat ich dann auch.
Soweit so gut, als ich das Spiel dann wieder geladen habe, stand auf meinen Spielstand jetzt "Durchgespielt". Jetzt jedoch mein Problem: Die Mission steht wieder in der Taverne zur Verfügung, und im Clan Menü bei den Missionen wird sie auch nichtg als abgeschlossen angezeigt, sondern nur als erhältlich.
Die Questbelohnung, der Luxuspelz (?) habe ich jedoch trotzdem erhalten. Und was ich auch komisch finde: All meine Charakter haben nicht den Lvl, den sie mit erreichen der Letzten Mission erreicht haben, sondern der des letzten Spielstandes vor dem Beenden des Spiels.
Meine Frage also: Ist das Normal, und bei euch auch so?
Muss ich sie nochmal machen? Kann ich El Cid jetzt trotzdem bekommen?

Viele Fragen also^^
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, schon mal vielen Dank!

Gruss

Frage gestellt am 12. August 2008 um 23:56 von qwertxy

4 Antworten

Das is normal so war bei mir auch das spiel geht vor dem augenblick weiter in dem du die letzte mission gemacht hast El-Cid kannse also jetz bekommen hat bei mir auch geklappt

Antwort #1, 13. August 2008 um 14:24 von FiCiNal

Das ist was ganz normales!
Das war bei jeden so,bei mir auch ;)

Antwort #2, 13. August 2008 um 14:49 von gelöschter User

Dann bin ich ja beruhigt^^

Antwort #3, 13. August 2008 um 15:28 von qwertxy

des mit den leveln is mir gar nicht aufgefallen^^

danke

Antwort #4, 19. August 2008 um 20:51 von zocker101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)