Hector und Lyn^ (Fire Emblem (2004))

HI, kann mir jemand sagen, ob es einen mehr als freundschafftlichen schluss der bezeiheung der oben genannten gibt? ich fand immer das sie eig. das reinste traumpaar sind...

Frage gestellt am 13. August 2008 um 00:05 von Evangeline

18 Antworten

Davon habe ich nichts gehört.

Antwort #1, 14. August 2008 um 13:11 von Dieb

schade...

Antwort #2, 14. August 2008 um 17:10 von Evangeline

weißt du wie man Karel bekommt?

Antwort #3, 15. August 2008 um 12:11 von Dieb

jo gibt es. in der hector saga sieht man in der schlussscene noch einen dialog wenn der unterstützungslevel auf A war. wie sie ihren sohn nenen und so weiter.
was karel angeht,habe ich auf eine andere frage einen link gepostet.

Antwort #4, 15. August 2008 um 16:29 von Ryuka

in dem spiel mit eliwoods sohn, roy, haben voll viele charas ähnlichkeiten mit den normalen fire emblem also das mit lyn und so, ist euch das mal aufgefallen?
http://www.sword-of-seals.de/char.php?fe=FE6&am...

Antwort #5, 15. August 2008 um 17:09 von Evangeline

jo stimmt. liegt wahrscheinlich an den ganzen verwandschaftsbeziehungen. allerdings ist es andersrum^^. the sword of seals ist zuerst erschienen(ist sogar fast genauso gut wie das deutsche fire emblem)

Antwort #6, 16. August 2008 um 12:48 von Ryuka

hab ich nie gespielt^^
ja is i-wie komisch das das vorher ist
aber egal..xd
esgibt ja bis jetzt nur 3 spiele in deutschland von fe oder?
2 gameboyadvance und 1 für kp, hab ich auf jedenfall nciht, richtig?

Antwort #7, 17. August 2008 um 00:06 von Evangeline

hab ich nie gespielt^^
ja is i-wie komisch das das vorher ist
aber egal..xd
esgibt ja bis jetzt nur 3 spiele in deutschland von fe oder?
2 gameboyadvance und 1 für kp, hab ich auf jedenfall nciht, richtig?

Antwort #8, 17. August 2008 um 00:06 von Evangeline

soweit ich weiß gibt es bald 5. 2 für gba, 2 für gamecube und bald eins für nds

Antwort #9, 17. August 2008 um 16:19 von Ryuka

cool, woher weißt du das denn?

Antwort #10, 17. August 2008 um 16:24 von Evangeline

steht alles auf dieser seite...http://www.sword-of-seals.de/index.php

Antwort #11, 18. August 2008 um 17:57 von Ryuka

hi
ich habe ne frage die sich auf den link bezieht:
http://www.fesos.de/char.php?fe=FE7&char=El...
unten rechts gibt es eine zeile mit den leuten zum supporten und in klammern so komische zahlen, und ich nehme ma an das es sich dabei um die runde handelt? und dann wäre da noch: ich habe gehört, dass man in jedem kapitel nur einmal supporten kann. stimmt das?

Antwort #12, 30. April 2009 um 21:15 von the-null-ahnung

das mit den zahlen stimmt wohl, aber das supporten geht nur pro charakter einmal in je kapitel. mit anderen kann man natürlich auch eimal supporten.

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 12:42 von Ryuka

hilfe, ich weiß noch nicht einmal was supporten ist.. xd
hat jemand geduld und lust es mir zu erklären :P

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 19:33 von Evangeline

O.O...normalerweise sollte man das automatisch selber rausfinden. wenn man bestimmte charas eine längere rundenzahl nebeneinander stehen lässt, wird irgendwann die möglichkeit support im menü stehen. wenn du diese auswählst, sprechen diese charas miteinander. dadurch steigt das support level mit diesem chara auf c. und es kann maximal auf a steigen, wodurch am ende des spiels oft eine besondere beziehung zwischen den charas entsteht(beste beispiel: lyn und eliwood. heiraten am ende bei einem support von a). außerdem steigt irgendwas an den werten(hat mich bisher aber nicht wirklich interessiert ;P)

Antwort #15, 02. Mai 2009 um 11:17 von Ryuka

aso, ja das war mir klar, ich habs nur die naja, so genannt :P
mein wissen von "fachbegriffen" ist nicht sehr umfassend xd
aber thx ne :P

Antwort #16, 02. Mai 2009 um 11:52 von Evangeline

mir is eben (vor ungefähr 3 min) das 22kapitel angefangen hector saga. und dann hab ich in der 1. runde eliwood neben ninian gestellt, und ich konnte supporten. also können die zahlen eig. keine runden sein, oder? ich bitte um schnelle aufklährung!

Antwort #17, 02. Mai 2009 um 19:55 von the-null-ahnung

tja doch das mit den zahlen stimmt schon. aber die runden sind nicht nur aus einem chapter, sondern auch aus den vorherigen chaptern. heißt: wenn in chapter 21 die beiden 6 runden lang nebeneinander standen, sie aber 7 runden für den support brauche, können sie dann in chapter 22 dirket in der 2. runde supporten.

Antwort #18, 02. Mai 2009 um 21:48 von Ryuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)