Bitte Team Bewertung mit Schulnoten (Pokemon Perl)

oben stehts^^ ich weis ich habe sie mir hautsächlich ercheatet
falls ihr bessere Vorschläge habt sagt sie mir bitte attacken oder ganz raus tun. Alle sind auf lv 100

Mewtu : Psychokinese, Ladestrahl, Genesung, Aurasphäre

Knackrak : Erdbeben, Dunkelklaue, Durchbruch, Drachenstoß

Deoxys mit stolzen 432 ang : Aero-Ass, Kraftkoloss, Psyschub, Steinhagel

Ho-ho : Läuterfeuer, Sondersensor, Antik-Kraft, Himmelsfeger

Elevoltek : Donnerschlag, Eishieb, Kreuzhieb, Erdbeben

Rayquaza : Drachentanz, Flammenwurf, Drachenklaue, Durchbruch

Frage gestellt am 13. August 2008 um 05:17 von Bushido123456789

4 Antworten

ho-oh sondersenior weg und dafür flammenwurf oder so was

elevoltek eishieb weg und dafür donnerblitz

Raquaza drachentanz und durchbruch weg und dafür Turbotempo und
Wutanfall

und mewtu raus und nimm bidifas ins team und dann erlernst du
bidifas surfer stärke zerschneider kraxler

anstonsten passt dein team 2+

Antwort #1, 13. August 2008 um 09:27 von gelöschter User

Schon ein gutes team aber 3 drachen pokemon gib knackrak weg und bidifas dazu denn ... du hast kein wasser pokemon und kein kampf pokemon.

sonst 1 plus :D

Antwort #2, 13. August 2008 um 10:31 von damir10

also ich würde sagen ein gutes panferno sonst 1+

Antwort #3, 13. August 2008 um 10:38 von Dunkelroter_Zauberer

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
zu viele legendäre!

Antwort #4, 13. August 2008 um 11:00 von steelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)