Inventar (Sims 2)

ich habe ja hier schon viel über ein inventar gelesen und ich kenne es auch... aber nur in Sims Lebensgeschichte.
Bei sims 2 habe ich kein Inventar!
Brauche ich dafür ein erweiterungspack oder habe ich irgendetwas nicht gerafft?
Kann mir bitte jemand helfen?
würde nähmlich gerne einen Friedhof anlegen, ich habe ihn auch schon gebaut, weis aber nicht, wie ich die Grabsteine und Urnen ohne Inventar dort hin bekommen soll.

Danke im Vorraus
Blizzard

Frage gestellt am 13. August 2008 um 10:18 von gelöschter User

4 Antworten

du brauchst dafür ein erweiterungspack
bei den neueren ist es fast überall drauf

Antwort #1, 13. August 2008 um 11:07 von Sungoo

Wenn ich mich nicht irre, ist das Inventar seit Wilde Kampus Jahre dabei...bin mir aber nicht sicher.

Antwort #2, 13. August 2008 um 13:53 von last_real_queen

Hi Blizzard!

Wenn du etwas in den Inventar deines Sims tun willst, musst du einfach auf der Leiste wo auf der Seite die Bedürfnisse usw. angezeigt werden, auf die Schatztruhe klicken, darunter sind die Berufsbelohnungen. Dann geh auf den Gegenstand den du in das Inventar ablegen willst und dann klicke in den Inventar!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dein indianajones

Antwort #3, 15. August 2008 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
an last_real_queen :
ab wilde Kampusjahre?
ist echt schön, doch bei sowas bin ich nicht am laufendem.

kannst du mir noch zufällig sagen, welche erweiterungspacks davor bzw. danach rauskamen? es gäb nähmlich n paar die ich gerne kaufen würde, aber ich will ja auch n bissle drauf achten, das inventar mit zu bekommen.

Antwort #4, 17. August 2008 um 03:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)