Wie fängt man einen Eber\Wildschwein? (Sims 2 - Gestrandet)

Wie fängt man einen Eber\Wildschwein?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 17:07 von Werderdiego

6 Antworten

sobald du einen siehst stell dich immer vor ihn..wenn es dann weg rennt renne ihm nach..und immer vor ihn stellen..und hinterher rennen..sobald eine sogenante rote sprechblase über deinen sim ist dann greift das Eber dein sim an dann kommt rauch..(das heißt das sie gerade kämpfen) ..und dann heißt dass nur hoffen..ob es dein sim schafft ihn zu besiegen..wenn ja dann ,liegt ein schinken vor dir..und das wars..nimm es und fertig.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 18:09 von Lolana

bin draufgekommen, dass man den eber auch anlocken kann. einfach die "teller" nicht ins feuer werfen, rumstehen lassen vor der hütte, der eber mag das stinkende zeug und schaut vorbei, somit hast immer einen vor der tür ;) und wie man ihn bekämpft steht eh oben - einfach is net...

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 18:47 von starshine2607

Na leker die essen verschimmeltes Zeug.

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 19:21 von gelöschter User

ich verliere immer gegen den eber.. was tun? werkzeug in der hand halten?

und das huhn fange ich auch nie, obwohl ich die falleauch für mehrere tage mal stehen lasse... HILLLFE

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 14:42 von wolkenguckerin

also ich verlier mal, mal gewinne ich - werkzeug hat mei sim nie in der hand
ich bild mir ein, dass ich verliere wenn mein sim net ganz beinand is - also hunger od müd, aber sicher bin i mir net
war auf alle fälle a geduldssache
und das mit dem huhn auch - ich habe mehrere fallen aufgestellt (vor allem bei der östlichen flussebene auf der 2. insel) und irgendwann hat es dann geklappt - aber die fallen standen auch sehr lange...
viel glück u geduld :-)

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 14:58 von starshine2607

vielleicht kommt es auch auf die Körperpunkte an. mein Sim hat alle Körperpunkte und kann (wenn er ausgeschlafen ist) den Eber besiegen.. juhuuu

Antwort #6, 10. März 2008 um 13:51 von Diara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)