Kampftipps zu Def Jam Fight For NY? (Def Jam Fight)

Ich verzweifel gerade an dem Kampf gegen Crack und Magic im StoryModus. Wie kann man die beiden besiegen? Immerhin hat man hier als Mitkämpfer einen total angeschlagenen Blaze, der nach einigen Attacken bereits K.O. ist... Ich bitte euch um Hilfe hierbei. Außerdem: Wie kann man einen Angriff des Gegners in einen Gegenangriff umkehren?

Frage gestellt am 23. September 2007 um 14:38 von caky

5 Antworten

1.versuche gegen die Crack zu kämpfen!drücke R2 um zwischen deinen feinden herum zu wechslen!cracks schwäche ist seine langsamkeit!versuche nicht ihn seine grabbles zu kommen!schnelle schläge und kicks kombiniert mit starken grabbles müssten ihn bald besiegen!magics schwäche ist seine geringe reichweite!seine kicks und schläge sind eher schwach aber die greifaattacken haben es in sich!blaze hält nach meiner erfahrung gegen magic lange bzw.wenn du es schaffst CRACK zu besiegen; könnt ihr ihn gemeinsam attackieren!

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 21:18 von Hawaiiattack

versuch einfach falls crack auf blaze lossgeht einfach von hinten zu attackieren

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 20:58 von spiele-freak

Kannst auch Waffen wie z.B das Eisenrohr aus der Mülltone oda so benutzen um deine Gegner schneller fertig zu machen.

Antwort #3, 26. März 2008 um 01:40 von Krollik

Einen gegenangriff startest du indem du im richtigen Moment R1 also abwehr kurz drückst, also genau wenn der gegner dich schlägt musst du abwer drücken.

Antwort #4, 31. März 2008 um 20:33 von DrFrog

du gehst einfach zurück zur wohnung und gehst auf optionen das stellst du die schwierigkeit auf easy und dann drückst d auf aceppt changes dann müsstes du die besiegen

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Def Jam Fight For NY

Letzte Fragen zu Def Jam Fight

Def Jam Fight

Def Jam Fight For NY spieletipps meint: Rap-Giganten prügeln sich durch New York. Wer auf das abgefahrene Setting steht sollte sich dieses Spiel zulegen.

Def Jam Fight (Übersicht)