Story Frage (*Achtung Spoiler-Gefahr*) (GTA 4)

Ziemlich am Ende der Story muss man sich ja entscheiden, ob man mit Dimitri den "großen" Deal eingeht, oder ob man sich an ihm recht. (Also ihn tötet). Wenn man sich für den Deal entscheidet, dann wird ja Roman bei seiner Hochzeit von einem Mann, welcher für Dimitri arbeitet erschossen. Meine Frage ist nun, ob das auch passiert, wenn man sich zufor an Dimitri recht. Bzw. Was passiert nachdem man Dimitri getötet hat, anstatt den Deal einzugehen? Hat das jemand gemacht?

Frage gestellt am 13. August 2008 um 12:49 von War_Machine

6 Antworten

wen man ihn tötet dann kommen bei der hochzeit mafia typen für die du gearbeitet hast an aber diesmal töten sie die frau von roman. bei der allerletzten mission muss mann den mafia boss killn.ich glaube irgendwie so war das ich hoff ich hab geholfen

Antwort #1, 13. August 2008 um 13:04 von mwwww

Ja, du hast geholfen, thx. Mist ich hätt mich an Dimitri rechen sollen, und jetzt is mein Cousin tot. :(

Antwort #2, 13. August 2008 um 13:29 von War_Machine

@mwwww: stimmt NICHT die KATE McReary wird getötet
nicht die Mallorie (Frau von Roman)..
und der Jimmy Pegorino tötet die Kate wenn man Rache nimmt.

Antwort #3, 13. August 2008 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
OK, thx. Die Kate ist doch die "Freundin" vom Niko, oder?

Antwort #4, 13. August 2008 um 15:52 von War_Machine

genau gta-iv

Antwort #5, 14. August 2008 um 00:06 von thomasboy1991

oh schuldigung ich wollt nichs falsches sagen ^^

Antwort #6, 14. August 2008 um 16:01 von mwwww

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)