Mal ne frage. (Devil May Cry 4)

Das passt zwar net zu Devil May Cry 4 (habs selber) Sry
aber ist dringent,
Ich habe ne 40 Gb ps3 geholt kann man es auf 60 gb oder höher aufrüsten und wenn ja kann man dann auch Ps2 spiele spielen
Ich hoffe ihr sagt ja


Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2008 um 13:48 von DragonMaster96

7 Antworten

Du kannst die Festplatte austauschen und so praktisch z.b ne 120 GB festplatte einbauen...

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber leider kann man PS1/2 games NUR auf der orignialen 60 GB version spielen, denn bei den anderern hat Sony den Chip oder was auch immer das abspielt weggelassen, da ist es egal wie du des aufrüstest...

Bin happy das ich mir noch ne Original 60 GB version geholt hab, bei anmazon gibts noch en paar...

Antwort #1, 14. August 2008 um 10:02 von NVshadow

Neein! Ach auch jetzt egal, Stimmt das das die 80 Gb von der Ps3 Rauskommt?

Antwort #2, 14. August 2008 um 12:08 von DragonMaster96

Ja die kommt bald raus, ich glaube beiAmazon kann man die schon vorbestellen, leider kann die auch keine PS1/2 games abspielen...

Antwort #3, 14. August 2008 um 12:19 von NVshadow

Ohne dann muss ich mir ne 60 Gb zulegen aber schnell!,Ahja danke für die tipps.

Antwort #4, 14. August 2008 um 12:49 von DragonMaster96

PS1 Games gehen noch! Nur PS2 geht nicht, nur die Singstar Games werden nachgereicht! wer kauft sich ne PlayStation 3 eigentlich für die PS2 Games? ich hab dafür meine PS2 dastehen :)

Antwort #5, 23. August 2008 um 00:29 von Shirosaki

Wenn Du Deine 40GB-Festplatte gegen eine mit grôßerer Speicherkapazität austauscht (SONY gibt keine Garantie, daß diese dann auch einwandfrei funktioniert, da SONY keine interne Festplatten anbietet),
wird diese automatisch neu formatiert, und das wûrde bedeuten, daß alles, was sich nicht kopieren lãßt, unwideruflich WEG IST! -
D.h.: Der/die erstellte(n) Benutzer, Freundesliste, der gesamte Nachrichtenverkehr zwischen Dir und Deinen Freunden, Deine bisher gesammelten Trophãen, Installationen, und alle Speicherstãnde mit Kopierschutz!
Ich weiß, das ist echt 'ne SCHWEINEREI von SONY! - Bei der XBOX360 ist das alles gar kein Problem: alte Festplatte raus, neue rein, und alles ist weiterhin vorhanden! - Sonst hãtte ich mir schon lãngst eine neue PS3 zugelegt, da ich bei Meiner einige Probleme habe! -
Da kann man nur sagen: SONY ist punkto PS3 (Flexibilitãt & Problemlõsung) UNTER ALLER SAU!
»» PS3-ID: "LtdSnake" ««

Antwort #6, 29. August 2008 um 15:29 von Dante77

meine ps2 spuckt nur noch scheise raus XD

Antwort #7, 08. November 2008 um 14:25 von ratchetking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)