efrey (FF X)

wie kriege ich es am einfachsten tot bitte schnell antworten

Frage gestellt am 13. August 2008 um 14:01 von felix-der-chater

5 Antworten

welchen die Astrah ansammlung oder den auf dem schiff ?

Antwort #1, 13. August 2008 um 14:08 von 123Budokai

bei dem bin ich das erste mal auch nicht weitergekommen, wenn du den auf dem schiff meinst, hatte einfach zu wenig hp... nachdem ich mehr hp hatte war es ganz einfach... also trainieren, trainieren... und wenn du dieses "zombievieh" ( sorry keine ahnung wie das heißt, sieht aber so aus wie efrey) dann einfach zwei phönixfedern auf ihn und er ist erledigt

Antwort #2, 13. August 2008 um 14:20 von shiva81

und auf den ersten haußte mit Rikku Hitzesteine drauf (bekommste beim klauen der meisten Hitze-Monster der trifft ca. 4-5 mal und richtet mit jedem 400-600 an ^^ Mit Lulu haußte doppel Feuga (Hades Magie) drauf und Yuna sorgt mit heilung und bestia für den rest

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #3, 13. August 2008 um 14:28 von 123Budokai

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also zu dem zeitpunkt hatte ich die hades magie noch gar nicht obwohl ich schon recht viel trainiert hatte... ich hab im endeffekt nur noch mit tidus gekämpft... heilen, schlagen, heilen, schlagen usw... ging dann auch ganz schnell

Antwort #4, 13. August 2008 um 14:36 von shiva81

ich hatte schon mit Tidus,Yuna und Aurochs fast das ganze Sphärobrett durch (ausser Wakkas brett)

Antwort #5, 13. August 2008 um 14:58 von 123Budokai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)